Fx 5900xt

WoD

Semiprofi
Welche FX 5900XT ist empfehlenswert und lässt sich gut übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde dir ratten ne normale fx 5900 zu kaufen die sind net mehr so teuer und der speicher ist viel schneller und läst sich deswgen insgesamt besser übertakten :bigok:

ich würd ne 9800 pro nehmen ist bischen teurer aber auch besser

Hi,

ich würde Dir die Pine XFX 5900XT empfehlen! Is leider noch in keinem Shop gelistet aber ich bin schon mal guter Hoffnung!
Wenns ein wenig mehr kosten darf (ca. € 30) dann würd ich dir wie S1C auch zu einer Radeon 9800 Pro raten...gibts schon für € 200 von Sapphire!

MfG

kenji

da es die 9800pro jetzt schon für 190€ gibt, gibts momentan eigentlich keine karte mit besserem preis/leistungsverhältniss.

gruß,
Lion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh