Wo finde ich solche Videos zu heutigen Prozessoren und Grafikkkarten?

radish24ß4

Profi

Ich habe einmal vor vielen Jahren dieses Video gemacht, um anderen die Geschwindigkeit meines Computers mit einem I5 760 und einer Corsair Force Force GT SSD zu zeigen. Habe nachdem ich dieses Video gemacht habe auf youtube vor Jahren nach ähnlichen videos gesucht und keines gefunden. Ich habe auch vor kurzem nach solchen Videos gesucht und wieder keine gefunden. Alle Videos, die sich auf dieses Thema beziehen ,zeigen nur Bootvorgänge und sonst überhaupt nichts. Außerdem sind meist professionelle User dahinter, die bei den Videos aufwendige Tests gemacht haben, beispielsweise ein User, der einen FX 57 getestet hat mit einer SSD, oder war das ein Einbauen eiern SSD, weiß es nicht mehr wirklich. Kennt jemand andere Plattformen, auf denen es solche videos wie meines es gibt oder weiß jemand, wie ich solche Videos finde? Ich freue mich auf eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi du bist doch schon ewig im Forum (radi6404) und denn stellst du solche Fragen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh