FX 5600 vergleichbar mit??

Muffty

Neuling
Hi, im neuen Mediamarkt-Prospekt gibt es ein Komplettangebot,
welches eine GeForce FX 5600 beinhaltet. Die Karte selber hat
einen Neupreis zw. 200-250€, jedoch fehlen mir jegliche Infos
dazu. Mit welcher ATI-Karte kann man das Leistungspotenzial der
FX 5600 vergleichen bzw gibt es aus anderen Nvidia-Serien
vergleichbare Produkte?

Danke schonmal
gruss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5600= 9500np oder gf 4 ti 4200 64mb

die fx 5600 kostet nur als 256mb version so viel.

Na ja..gibt net wirklich neue Ati Karten, die mit dieser vergleichbar wären...ist ein bisschen stärker als ne 5200 und damit so ca. auf dem Niveau einer 4600 würd ich mal sagen..einziger Vorteil: Directx9..der Kauf dieser Karte lohnt nicht, wenn man Preislich vergleichbare Karten von Ati sieht (9500 Pro etc.) ;)..ich hab sie zwar nicht aber würde eigentlich genrell vom Kauf einer GeforceFX 5200-5800 abraten...

Original geschrieben von Athlon
nö sie is langsamer als ne gf 4 ti 4200

Kommt drauf an..wenn du jetzt neuere 8xAgp Version meinst sind die insgesamt vieleicht was schneller aber nicht bei aa und anderen Qualitätseinstellungen...

Na ja gut egal, insgesamt vieleicht gleichschnell im Gesamtüberblick nur würde ich echt keine 5600 empfehlen..also dann doch lieber ne 9500 oder "ältere" 4200, weil das Preisleistungsverhältnis einfach nicht so stimmt bei der 5600 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen Replies!

Ähnliches hab ich mir eigentlich schon denken können. Dann werd
ich mir noch ein paar Gedanken drüber machen müssen. Neues
System muss her!!! :)

Danke Jungs!

Dann wuerde ich dir eine Evil Commando 9500np Gold edition holen (kannst mir mal ne PM schreiben weil ich die hoechstwahrscheinlich billiger anbieten kann). Ich habe die gleiche karte und komme auf 342Mhz Chip und 324Mhz RAM + 9800Pro Softmod (16400 3dmarks 2001)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh