Funktioniert dieses System?

nasaspak

Neuling
Hallo unzwar habe ich folgende Frage:

Mein System: Intel Core 2 Duo E6750
Geforce 8600 GT
Asrock P43 DE 1333mhz
cougar 400W

Und hier meine Frage,also ich habe einen ganz alten Monitor.
Kein flachbildschirm sondern einen riesigen klotz.
Ich wollte fragen ob das System mit dem Monitor kompatibel ist.
Oder hat es nichts mit einander zu tun?

mfg^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannst du daran anschließen, du benötigst allerdings einen Adapter von DVI zu VGA, da deine Grafikkarte je nach Hersteller keine nativen VGA-Anschlüsse mehr bereitstellt.

Ein Adapter sieht so aus: KLICK MICH

Gruß,
StarGeneral :wink:

ja sie läuft damit!
aber nur mit einem adapter
das das vga im monitor fest verdrahtet ist war fast klar....is bei den alten crt's meistens so gewesen (zumindestens bei den standard-monitoren)

empfehlen würd ich aber auf lange sicht ein anderen monitor
wenn der monitor nur dafür da is um ab und zu den rechner einzustellen damit der ansonsten seine arbeit tut würde er reichen, aber für einen stunden langen betrieb ist der nicht mehr geeignet
augenschonend is was anderes

Mit dem adapter (der bei den meisten grakas dabei ist) lauft der monitor mit jeder graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh