[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ihr beide eiert rum... haarspaltereien...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern hat gegen Tabellenletzten nicht gewonnen!

Ja man!

Kompany raus! Koan Neuer!

Ich hätte seitens des Gericht die siegreiche Partei erstmal zu einer Zahlung von 2 Millionen an den Staat verdonnert wegen groben Unfugs oder Verschwendung von Steuergeldern. Man, dass die sowas nicht unter sich ausmachen können.

Ich hätte seitens des Gericht die siegreiche Partei erstmal zu einer Zahlung von 2 Millionen an den Staat verdonnert wegen groben Unfugs oder Verschwendung von Steuergeldern. Man, dass die sowas nicht unter sich ausmachen können.
Da sich Gerichtskosten am Verfahrenswert orientieren, wird da sicher einiges bei rumkommen

Die Kosten eines Gerichtsverfahrens zahlt doch nicht der Staat? Und grober Unfug? Nur weil es zwei Parteien sind, die beide genug Geld haben oder warum? Deshalb darf PSG dem Spieler 60 Mio nicht bezahlen? Offenbar schulden sie ja in dieser Höhe eine Zahlung. Hätte Mbappe das einfach schlucken sollen?

Und nein, die konnten es offenbar nicht unter sich ausmachen. Deshalb gibt es ja Gerichte.

Das war ein äußerst undurchdachter Beitrag... Man, man, man.

Der Ausgang des Verfahrens war klar, hab mich gefragt was die Pfeife von PSG erreichen wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh