Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ja, krassEintracht kriegt 3 innerhalb 5 Minuten?🙄

Ist für mich eher so ein ewiges Talent wie manch anderer schon.Ob Haverz nochmal in die aktuelle Stammelf kommt, schwierig.
Sehe nicht die Position auf der er seine Konkurrenz dauerhaft verdrängen würde.
Was Arsenal mittlerweile für nen Kader hat ist schon bockstark.

Sehe ich anders.Ist für mich eher so ein ewiges Talent wie manch anderer schon.
Hat dann praktisch Arsenal B Elf die Bayern besiegt?Odegaard für 10 Min. oder ein ganzes Spiel ist ein kleiner Unterschied.
Und Havertz hatte sich zu einem Stützpfeiler des Teams entwickelt.
Gyokeres fehlte übrigens auch noch...

Ein bisschen Erdung kommt jetzt sicher auch ganz gut. Die nominell schweren Spiele in der CL hat man hinter sich und sollte eigentlich locker in die nächste Runde einziehen.Ansonsten kommt die Niederlage zu einem günstigen Zeitpunkt um ehrlich zu sein, Anfang Dezember, sicher Oben dabei in der Ligaphase und man kann daraus lernen![]()

Ich hoffe einfach nur, dass er neben Musiala einen Platz findet und die beiden zusammenkommen.Edit:
Lennart Karl hat sich aber echt krass entwickelt. Richtig guter Junge und endlich wieder ein Talent aus den eigenen Reihen.
Joar, sieht dann halt dumm aus wenns nicht klappt und er aufs leere Tor läuft.Ich glaub Neuer wollte beim 3:1 die Situation noch ein entschärfen mit Risiko weil kimmich nicht nach kam