[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Ecke sah Neuer aber auch nicht gut aus, unabhängig vom Schnurrbart.

Ja, sah aus als wollte er raus und wurde von hinten gecheckt. Dann kam er kurz aus dem Takt und nicht mehr richtig dran. Will jetzt kein Fass aufmachen aber so Dinger sind auch schon gepfiffen worden.
Aber ihr hättet das Tor für Bayern natürlich auch gegeben, also passt :bigok:

Die Arsenal Standards sind brutal. Da ist jedes Ding gefährlich.

Das war's dann wohl für heut.
Eintracht kriegt 3 innerhalb 5 Minuten?🙄

Zuletzt bearbeitet:
gerechtigkeit.PNG

Wasn jetz los... Soll das irgendwas bringen?

Arsenal einfach gut drauf aktuell.

Aber: Lass mal einen Musiala und Davies zurück kommen. Und ein Diaz noch dabei sein. Dann kann Kompany taktisch ganz anders reagieren.
Und in München geht so ein Spiel dann vielleicht auch anders aus.
Die Niederlage zu dem Zeitpunkt vielleicht gar nicht so schlecht.

Das waren heut zwei Top Favoriten. Und Arsenal war besser. Punkt.

Bei Arsenal fehlen auch ein paar die ganz gut kicken können.
Freue mich wenn Havertz, Odegaard und vor allem Gabriel weider voll da sind.
Aber ist ja nochmal gut gegangen.

Was sich Neuer allerdings vor dem 3:1 dachte vesteh ich nicht...
Vor dem 2:1 ist das allerdings handelsübel.

Odegaard für 10 Min. oder ein ganzes Spiel ist ein kleiner Unterschied. ;)
Und Havertz hatte sich zu einem Stützpfeiler des Teams entwickelt.
Gyokeres fehlte übrigens auch noch...

Ob Haverz nochmal in die aktuelle Stammelf kommt, schwierig.
Sehe nicht die Position auf der er seine Konkurrenz dauerhaft verdrängen würde.

Was Arsenal mittlerweile für nen Kader hat ist schon bockstark.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cap
Was hat Virgil van Dijk eigentlich geraucht das er sich nach dem Handspiel noch beschwert :shot: ?
Offensichtlicher geht’s ja wohl nicht mehr

Joa klassisch verschätzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ob Haverz nochmal in die aktuelle Stammelf kommt, schwierig.
Sehe nicht die Position auf der er seine Konkurrenz dauerhaft verdrängen würde.

Was Arsenal mittlerweile für nen Kader hat ist schon bockstark.
Ist für mich eher so ein ewiges Talent wie manch anderer schon.

Naja das Ding von Neuer beim 3-1 war ja nicht der ausschlaggebende Punkt, zu allerst muss man sagen, dass Arsenal v.a. in der 2. Hälfte deutlich besser waren - ganz Allgemein gesprochen.
Auf Spieler bezogen hat z.b. für mein Empfinden Laimer nicht oder nur sehr schwer ins Spiel gefunden, Upa hatte einen Rückfall in seine Bayernsanfangszeit - da waren ein paar wilde Aktionen dabei und auch ein Manuel Neuer ist doch das ein oder andere Mal gefühlt planlos rumgeflogen. Gerade bei gegnerischen Ecken sahen wir wirklich alles andere als gut aus.

Dazu haben wir uns vergleichsweise schwer getan offensiv gut Chancen und Abläufe zu kreieren, wenn man was geklappt dann sah das ein bisschen nach Zufall aus. Sonst war das Meiste viel zu ungenau.

Für den Defensiven Aspekt kommt ja im Dezember ein Davies wieder und Offensiv Musiala, ich denke schon, dass sie uns sehr weiterhelfen wieder und auch super ins System passen. Gerade wenn man Kreativität braucht und flexibel sein will.

Ansonsten kommt die Niederlage zu einem günstigen Zeitpunkt um ehrlich zu sein, Anfang Dezember, sicher Oben dabei in der Ligaphase und man kann daraus lernen :)

Feburar/März und Viertelfinale wäre ärgerlicher :d

Ist für mich eher so ein ewiges Talent wie manch anderer schon.
Sehe ich anders.
Mit dem Treffer im CL Finale für Chealsea schüttelt man das Label: "Talent", ab.
Sowas machen Spieler die in entscheidenen Situationen doch mal den Unterschied machen können.
Hat für Arsenal auch oft das 1:0 oder die Führung erzielt/vorbereitet.

Ich kenn da einen der hat in nem Finale auch das Siegtor geschossen und ist auch nie der Unterschiedsspieler geworden als der der er prognostiziert wurde.
Talent ist Havertz sicher nicht mehr, aber auch nicht der Spitzenspieler. Immer noch ein überdurchschnittlich guter Spieler, bei nem Top Klub wie Arsenal für die Kaderbreite aber kein Stammspieler.

Arsenal hatte gestern ganz klar das bessere MF. Schneller, dynamischer, Zweikampfstärker. Die Fehler der Bayern kamen zwangsläufig wenn man die Abwehr angelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch angefressen, das die SGE in 5 Minuten derart auseinandergefallen ist.
Das war ja jetzt nicht so, als ob Atalanta viel besser gewesen ist.
Man muss dem Trainer jetzt leider in die Pflicht nehmen.

Wenn man von Havertz redet darf man auch nicht vergessen was er vor allem im Spiel als Stürmer bringt allein durch das Laufpensum und durch die Spielintelligenz weil da kommen einige Spieler nicht hin vorallem im deutschen Angriff würde schon noch sagen wenn er fit wird und in Form kommt dann wird er starter werden im Sturm bei der Wm da bin ich mir zu 95% sicher

Götze?
Hat nur bei Bayern nicht so funktioniert wie man dachte.
Lag aber eher daran was sich Bayern mit Götze dachte, als am Spieler.
Ähnlich wie bei Poldi, war gar nicht so schlecht, die Bayern Zeit wird aber als "Verschwendung" angesehen.

Bei BVB und vor allem Eindhoven war er der Dreh- und Angelpunkt.

Odegaard für 10 Min. oder ein ganzes Spiel ist ein kleiner Unterschied. ;)
Und Havertz hatte sich zu einem Stützpfeiler des Teams entwickelt.
Gyokeres fehlte übrigens auch noch...
Hat dann praktisch Arsenal B Elf die Bayern besiegt? :asthanos:

Ansonsten kommt die Niederlage zu einem günstigen Zeitpunkt um ehrlich zu sein, Anfang Dezember, sicher Oben dabei in der Ligaphase und man kann daraus lernen :)
Ein bisschen Erdung kommt jetzt sicher auch ganz gut. Die nominell schweren Spiele in der CL hat man hinter sich und sollte eigentlich locker in die nächste Runde einziehen.
Dann zählt es wieder richtig.
Zum Glück kommen die verletzten Spieler zurück und es sind keine Neuen dazu gekommen.

Das Spiel war auch von der Tagesform eines der schlechteren Spiele und ein Gegner in guter Form hat zu Hause gewonnen. In dem Spiel war der Gegner einfach besser und man selbst hat sich das Leben durch individuelle Fehler noch schwerer gemacht.

Ich hatte eigentlich das übliche Geschwurbel der Medien erwartet, dass Bayern ja International abgehängt wäre. Aber dafür ist die Saison aktuell wohl zu solide ;)

Edit:
Lennart Karl hat sich aber echt krass entwickelt. Richtig guter Junge und endlich wieder ein Talent aus den eigenen Reihen.

Ohne Gabriel ist die Abwehr auf alle Fälle schwächer.
nicht B Elf aber A- Abwehr.

Edit:
Lennart Karl hat sich aber echt krass entwickelt. Richtig guter Junge und endlich wieder ein Talent aus den eigenen Reihen.
Ich hoffe einfach nur, dass er neben Musiala einen Platz findet und die beiden zusammenkommen.

Wasn hier los? Sachliche Kririk am Bayern Spiel?
Hab ich was verpasst? 🤪

Ja war ein Kurioses Spiel. Vor allem Manuel hatte halt mal ein paar unglückliche Momente. Aber das darf er eben auch. Schau mal in wie vielen anderen Situationen er mit solchen Handlungen geglänzt hat. Nobody is unfehlbar.

Ansonsten Arsenal einfach bärenstark zur Zeit wenn die so weiter machen einfach geil anzusehen!

Ziemlich unsportliches Verhalten einiger Go Ahead Spieler.

Würds keinem Stuttgarter übelnehmen einen der Kaasköppe dermaßen zu verwemsen, dass die Nase aus dem Hinterkopf guckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh