[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und wer kann hier beweisen, daß er daß nicht auch geschafft hätte??
Das kann niemand. Ich sage auch nicht, dass er kein guter Trainer sei. Aber über die Aussage mit Bayern muss ich trotzdem lachen.

Fakt ist: nach dem 10 Spieltag Platz 4, kaum gute Spiele bis dahin und ne 1:5 klatsche gegen Frankfurt.
Dann kam der Wechsel und es war ein Durchmarsch mit der gleichen Mannschaft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist klar. Stegemann wie immer. Gelb für sowas geben. Und dadurch das 1:0 :wall:

Boah dieser Sky Kommentator labert und labert. Nervt voll.

Unbesiegt!!:bigok:

Das schon. Aber wenn Adeyemi zum Frisör und nicht nur zum nachschneiden seines Buchsbaums zur Baumschule gehen würde wäre er 2 km/h schneller. Der sieht ja auf dem Kopf aus wie ein Bär um die Eier. :lol: Selbst ein 40 Fußcontainer hat einen besseren CW Wert.

Vielleicht steht seine Freundin ja darauf. ^^

Jetzt halte mich doch bitte nicht mit formalen Sachen auf!!:bigok::lol:

Heute mit einem anderen Eintracht Fan ne relativ hitzige Unterhaltung gehabt. Er war wirklich felsenfest davon überzeugt, dass wir dieses Jahr die Bayern jagen und um den Titel mitspielen. Armer Irrer. :fresse:

Ich bleib erstmal weiterhin bei Platz 6. Aber nur wenn die mal in der Defensive aufräumen.

Wirtz wartet immer noch auf sein Tor und in der Nachspielzeit erneut verloren :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Basler hatte ja wohl auch wieder eine Nacht durchgesoffen und Frankfurt als Meister getippt :d

Aber mal im Ernst: das ist eine relativ junge Truppe mit Potential. Ich sehe Frankfurt eigentlich schon auf einem CL Platz. Aber defensiv ist das aktuell schon etwas bedenklich. Kann ja eigentlich nicht sein, dass so viel von Kristensen abhängt?

Bayern ist momentan einfach extrem gut drauf. Auch in der Mannschaft scheint es zu stimmen. Hatte man die letzten Jahre auch nicht immer.

Na ja, Basler hatte ja wohl auch wieder eine Nacht durchgesoffen und Frankfurt als Meister getippt :d

Aber mal im Ernst: das ist eine relativ junge Truppe mit Potential. Ich sehe Frankfurt eigentlich schon auf einem CL Platz. Aber defensiv ist das aktuell schon etwas bedenklich. Kann ja eigentlich nicht sein, dass so viel von Kristensen abhängt?

Bayern ist momentan einfach extrem gut drauf. Auch in der Mannschaft scheint es zu stimmen. Hatte man die letzten Jahre auch nicht immer.
Bedenklich ist es eher weil es praktisch dieselbe Truppe hinten ist wie letztes Jahr. Und da lief es besser. Also muss es am System liegen. So hoch stehen muss nicht sein.

War Tuta/Kristensen kein Stammspieler?

edit:
doch waren sie....
Und Trapp als #1 ist auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten. Erfahrungsgemäß gabs im November immer ne Leistungsdelle und die Pokale werden im Frühjahr verteilt. Bis da hin ist noch ne Menge Zeit und Spiele. Mal sehen wie die dünne Personaldecke das verkraftet.

• Danke
Reaktionen: cap
War Tuta/Kristensen kein Stammspieler?

edit:
doch waren sie....
Und Trapp als #1 ist auch weg.
Seit der Länderspielpause sind die von der Rolle. In der Abwehr stimmt nichts mehr.

ich fand und finde es immer noch merkwürdig, dass man einen stammspieler in der abwehr mit tuta ziehen lässt und da keinen ersatz holt.
ist ja nicht so, dass die defensive der eintracht letzte saison überragend war, da gab es immer wieder unsicherheiten.

da hätte ich echt erwartet man legt nach um da mehr stabilität reinzubekommen.

ist aber wie so oft, offensive kann feuerwerke abbrennen, aber hinten zu oft vogelwild.

Sie haben eigentlich nur einen Stammspieler verloren, und für 15m konnten sie nicht nein sagen, damit habe ich kein Problem. Ja Trapp war Stamm, aber Kaua bis zur Verletzung nicht schlechter.

Man hat wohl versucht noch einen 6er zu bekommen, allerdings gab es wohl keinen, der halbwegs bezahlbar war.

Aber unabhängig davon, wenn ich auf die Jugend setze, was absolut ok und das Konzept der Eintracht ist, dann muss die Taktik halt dazu passen. Sehe da auch die Länderspielpause als Bruch an irgendwie.

ich finde tuta hat eine recht gute saisaon gespielt, das kannst du nicht kompensieren ohne einen spieler der dazu kommt... oder wie du richtig sagst, dann muss das system entsprechend so gestaltet werden, dass ich mich darauf einstelle.

und ich stimme zu, vor der pause haben sie es wirklich gut gemacht, jetzt passt nichts mehr.

Ich mag es ja kaum schreiben, aber nach den ersten Spielen sehe ich Bayern eigentlich in jedem Wettbewerb ganz vorne. Das hätte ich nach der Transferperiode zunächst gar nicht gedacht.
Ich hätte den Saisonstart in seiner jetzigen Form ehrlich auch nicht erwartet. Zumindest nicht in der Deutlichkeit.
Aber wie @Dio schon schreibt, kommt es nicht jetzt drauf an, sondern dass man im Frühjahr voll da ist.
Wenn sich jetzt mal keiner zur Unzeit verletzt, könnte diese Saison aber was gehen. Auch gut ist, dass man bei der momentanen Form nichts bei Musiala, Davies oder Stanisic überstürzen muss.

Was war denn da beim HSV los...hatte persönlich mit einer horror Saison gerechnet
und jetzt schlagen die Mainz mit 4:0 :fresse2: . Echt verrückt, vielleicht ist Merlin Polzin ja
wirklich ein Zauberer :d!?

Mainz war nach dem frühen 2:0 sicher auch ein dankbarer Gegner, aber die Art wie
der HSV das mit Kampf und einer starken Spielidee umgesetzt hat war eindrucksvoll.

also MEINETWEGEN kann die Saison zu Ende sein mit der aktuellen Tabelle :d

Die Aufsteiger schlagen sich ganz gut.
Köln mit 10 Punkten und der HSV mit 8.

Jetzt müssen nur noch Wolfsburg und Augsburg mehr verlieren als
Mainz und Gladbach schon wäre die Welt am Ende der Saison wieder ein Stückchen besser^^

Ein Kölner der uns nicht den Abstieg wünscht. Was passiert hier? :d

Jetzt müssen nur noch Wolfsburg und Augsburg mehr verlieren als
Mainz und Gladbach schon wäre die Welt am Ende der Saison wieder ein Stückchen besser^^
Mir würde es schon langen, wenn endlich Wolfsburg runtergeht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh