[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Auswärtsspielen hat aber der Gästeverein keine Handhabe welche Typen ins Stadion gelassen werden.
Dortmund wollte seiner Zeit auch keine Zusammenarbeit mit Dynamo. Ergebnis war dann das Leute ins Stadion kamen die sich Karten über andere Kanäle besorgt haben.
Will man das nicht >>> personalisierte Tickets. Will auch wieder niemand.
perso kontrolle > perso sperren? geht das nicht? wie wird denn aktuell kontrolliert?

Atletico muss man wirklich nicht verstehen. An den ersten Spieltagen bekommen die gar nichts auf die Reihe und und jetzt 5:2 gegen Real und 5:1 gegen Frankfurt ... Vielleicht haben die einfach den Weckruf in Liverpool gebraucht?

Wohl eher weil sie sich von der Eintracht haben an die Wand spielen lassen beim letzten Mal.

Zur genannten Diva: ich bin einfach maximal frustriert. Wie kann unsere Defensive so desolat daher kommen? Wo ist die Ordnung aus dem letzten Jahr? Wieso stehen wir so extrem hoch? Was ist der Matchplan vom Trainer? Atlético ist mir egal, Union und Gladbach hängen mir immer noch nach. Und jetzt die Bayern, das wird super!

Habe den Eindruck es soll auf Teufel komm raus ein offensives Spektakel geliefert werden um die nächsten Millionentransfers einzuleiten.

Nächsten Sommer dann wieder zum halben Preis erhältlich……
Wenn er Eins in England nicht bekommt dann ist es Zeit.

Gutes Spiel vom BVB bisher. Verdientes 1:0
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann schon sein, dass der Schritt für Wirtz zu früh kam.... er sollte doch zu Bayern... :)
Die Macht des Geldes.

Woltemade wohl doch der bessere Deal gewesen.
Auch das zweifel ich an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim 2:1 bei BVB- Bilboa hatte ich Zweifel ob die es nicht doch noch verkacken. Aber so noch gut gemacht :bigok:

4-1 ganz ok. (y) Jetzt am Wochenende noch ein Sieg und alles wird gut 🍻

4-1 ganz ok. (y) Jetzt am Wochenende noch ein Sieg und alles wird gut 🍻
Hoffen wir das mal. Leider hat der BVB in der Vergangenheit genau das Gegenteil bewiesen. CL top und im nächsten Ligaspiel verkackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh