S
Scrush
Guest
der ayran war sauer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hä?der ayran war sauer

.Hatte schon lange den Eindruck dass Kiel so ein bisschen das Freiburg der 2. Liga ist. Sie schaffen es immer wieder mit begrenzten Mitteln gute Teams auf die Beine zu stellen. Hab mit denen jetzt nicht direkt was am Hut, aber als "noch nicht so lange" SH'ler freu ich mich natürlich wenn sie nach dem Abstieg wieder in die Spur kommen.HSV und Kiel gewonnen...das gabs schon lange nicht mehr.
Kiel in Liga Zwei ordentlich im Aufwind, Siege gegen Schalke und den KSC - Top 10
sollte locker drin sein. Holstein scheint auch wieder gute Neuzugänge geholt zu haben
und einige Spieler, die letztes Jahr gekommen sind, bringen jetzt richtig Leistung.
Der HSV hingegen...sie müssen unten so weiter punkten, dann haben sie vielleicht
eine Chance auf Platz 15 oder sogar 14, aber das wird sicher nicht leicht - Heidenheim
war über weite Strecken stärker, das wird noch einige herbe Rückschläge geben.
Fährst du hin?Wär schon geil wenn wir nochmal so ne Invasion in Barcelona hinkriegen würden wie 22.![]()
Nope, keine Zeit. Aber werden schon genügend da sein.Fährst du hin?
Naja, der Vergleich hinkt meiner Ansicht nach. Freiburg schafft es, einzelne Top-Spieler immer wieder erstaunlich gut zu ersetzen, aber der Kern der Mannschaft ist seit Jahren der selbe und Freiburg ist bei den Statistiken zur Vereinszugehörigkeit des Kaders immer ganz weit vorne. So einen kompletten Umbruch wie bei Kiel (sowieso inklusive Trainer) gibt es in Freiburg praktisch nie.Hatte schon lange den Eindruck dass Kiel so ein bisschen das Freiburg der 2. Liga ist. Sie schaffen es immer wieder mit begrenzten Mitteln gute Teams auf die Beine zu stellen.
Das mag damals beim BVB und auch bei Barca gegolten haben. Aber der Kerl ist wirklich gereift und hat diesen individuellen Titel verdient.dembele... war das nicht der vogel der beim bvb getrollt hat?
neymar verschnitt

Haben sie ja 👍Ordentliche erste halbe Stunde, giftig in den Zweikämpfen und nun auch in Führung - jetzt am besten nachlegen![]()