[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Saison hat gerade erst angefangen und Tah stellt sich im Interview hin und faselt was von müde. Kannste dir nicht ausdenken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was macht dieser Rüdiger eigentlich beruflich? 😂
Ach herrlich, da ham die Gazetten mal wiede Futter die Tage. Der Nagelsmann ne ordentliche Krawatte, und zurecht.
Die hätten heute mal zerlegt werden müssen unsere Diven. Sowas geht absolut nicht. Null Siegeswille.

Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich schon fast beschämend wie die heute gespielt haben.
Glaube der Schweini wäre am liebsten rein auf den Platz um mal zu zeigen wie die Eisstellung bei der Nationalmannschaft sein sollte.

Ich guck mir die luschentruppe schon seit Jahren nicht mehr an. Ist heute wieder der Beweis, dass das auch so bleiben wird 😂

2014 hat die fussballwelt gezittert, wenn Deutschland gekommen ist, 10 Jahre später schütteln sie sich auch... Vor Lachen

Millionen über Millionen kassieren und dann so eine Einstellung. Aber klar, die fette Kohle gibt's natürlich auch, wenn man absolut beschissene Arbeit macht.

Nach dem Brasilienspiel schon. Da war oft gerade in der internationalen Presse zu lesen dass wir auf Jahre mit unserem System nicht zu schlagen sein werden.

Bis zum Confed Cup danach war ja auch alles super. Mit ner "B" Elf gewonnen. Und dann meinte Löw er müsse einen Haufen satter fauler Stars zur nächsten WM mitnehmen, anstatt der nächsten Riege die Chance zu geben. Und seither nur Scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
Also Brasilien hat beim Weinen bestimmt auch gezittert.

Millionen über Millionen kassieren und dann so eine Einstellung. Aber klar, die fette Kohle gibt's natürlich auch, wenn man absolut beschissene Arbeit macht.
Die Millionen kommen aber nicht vom DFB.

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Gestern hat eigentlich nur eins gefehlt und zwar die Einstellung der Spieler. Das hat Schweini richtig interpretiert und Nagelsmann hat es nach dem Spiel klar angesprochen. Gerade von gestandenen Spielern wie Rüdiger, Kimmich oder Goretzka muss da auf dem Platz viel mehr kommen.

Ich war überrascht, wie klar und offen Nagelsmann das nach dem Spiel angesprochen hat und bin gespannt ob das Konsequenzen haben wird.

Frage mich was mit dem Rüdiger los ist... sooooo schlecht der Typ.

Frage mich was mit dem Rüdiger los ist... sooooo schlecht der Typ.

Und nicht alle Latten am Zaun. Hat er ja mit genügend Aktionen bewiesen in den letzten Jahren...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war überrascht, wie klar und offen Nagelsmann das nach dem Spiel angesprochen hat und bin gespannt ob das Konsequenzen haben wird.

Wäre schön, aber da wird nix passieren.

Joah, warum nicht? Gibt noch genug ausgezeichnete Spieler, die technisch vielleicht nicht oberstes Regal sind, die aber alles reinwerfen würden und die man emotional auch anfeuern möchte.

Für Collins tut es mir als Frankfurter natürlich leid, hoffe er kommt jetzt nicht geknickt zur Mannschaft zurück.

Joah, warum nicht? Gibt noch genug ausgezeichnete Spieler, die technisch vielleicht nicht oberstes Regal sind, die aber alles reinwerfen würden und die man emotional auch anfeuern möchte.
Wahrscheinlich gibts Sonntag dann wieder einen halbwegs souveränen Sieg und die Mannschaft wird für die nächsten Qualispiele wieder genauso nominiert.

Ach, das war sogar WM-Quali :fresse: wie peinlich.
Hätte ich hier nicht gelesen, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass sie gespielt haben :d

Ich bin auch ein bisschen über Wirtz verwundert. Seit er gewechselt ist, spielt er wie gehemmt.
Vielleicht ist der Druck wirklich zu groß für Ihn.
Woltemade ist auch untergegangen. Stiller, als Lenker im Mittfelfeld war nicht auf dem Platz.

Schon irgendwie komisch

Selbst mit Kleindienst hat mich kein Spiel gejuckt, keine Sorge ;)

und welche Spieler hatte Gladbach damals eig in der deutschen, als mal gut lief? Ginter? 1, 2, 3, 4 Millionen Neuhaus? Mehr fallen mir auch nicht ein.

Man kann es einem Gladbach Fan schon nachsehen, dass er sich nicht für die Nationalmannschaft interessiert... Da tummeln sich ja nicht gerade viele Nationalspieler..😜
Die Nasen und Gesichter die ich gestern dort sah haben mir auch kein ich-gucke-der-Nationalmannschaft-zu Gefühl gegeben.
Kein Starappeal, bis auf den kleinen Kimmich der zwischen den Gesichtslosen Newcomern top frisiert hin und her lief.
Hätte auch fast ne Folge von "NDR - auf'm Land" sein können. Da guck ich lieber Jens Wöbb beim Kürbisse Ernten oder Maiglöckchenwurzeln waschen zu.

Ist doch völlig egal.

Ich hab früher Nationalmannschaft geschaut, da hat’s mich halt interessiert, unabhängig davon wer von Gladbach dabei war.

Selbst wenn heute 5 Gladbacher dabei wären würde es mich nicht interessieren. Steht ein großes Turnier an, schaue ich gerne zu. Quali, NL, Freundschaftsspiele nicht.

Nagelsmann stellt um : Sein bester Mann Rüdiger bleibt natürlich gesetzt. Was würden wir auch ohne ihn tun?

Weniger Stellungsfehler und hinterher Rennerei?
Wäre doch langweilig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh