blueheaven
Urgestein
Die Saison hat gerade erst angefangen und Tah stellt sich im Interview hin und faselt was von müde. Kannste dir nicht ausdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Brasilienspiel schon. Da war oft gerade in der internationalen Presse zu lesen dass wir auf Jahre mit unserem System nicht zu schlagen sein werden.
Die Millionen kommen aber nicht vom DFB.Millionen über Millionen kassieren und dann so eine Einstellung. Aber klar, die fette Kohle gibt's natürlich auch, wenn man absolut beschissene Arbeit macht.
Frage mich was mit dem Rüdiger los ist... sooooo schlecht der Typ.
Ich war überrascht, wie klar und offen Nagelsmann das nach dem Spiel angesprochen hat und bin gespannt ob das Konsequenzen haben wird.
Wahrscheinlich gibts Sonntag dann wieder einen halbwegs souveränen Sieg und die Mannschaft wird für die nächsten Qualispiele wieder genauso nominiert.Joah, warum nicht? Gibt noch genug ausgezeichnete Spieler, die technisch vielleicht nicht oberstes Regal sind, die aber alles reinwerfen würden und die man emotional auch anfeuern möchte.
Man kann es einem Gladbach Fan schon nachsehen, dass er sich nicht für die Nationalmannschaft interessiert... Da tummeln sich ja nicht gerade viele Nationalspieler..😜Ach, das war sogar WM-Qualiwie peinlich.
Hätte ich hier nicht gelesen, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass sie gespielt haben![]()
Die Nasen und Gesichter die ich gestern dort sah haben mir auch kein ich-gucke-der-Nationalmannschaft-zu Gefühl gegeben.Man kann es einem Gladbach Fan schon nachsehen, dass er sich nicht für die Nationalmannschaft interessiert... Da tummeln sich ja nicht gerade viele Nationalspieler..😜
Nicht dein Ernst... wo hat den der kleine Joshua sein Starappeal versteckt?Kein Starappeal, bis auf den kleinen Kimmich
Der ist schon seit ein paar Turnieren auf den Bildern in Hanuta- und Duplos dabei. Da kennt man den.Nicht dein Ernst... wo hat den der kleine Joshua sein Starappeal versteckt?
Kramer?und welche Spieler hatte Gladbach damals eig in der deutschen, als mal gut lief? Ginter? 1, 2, 3, 4 Millionen Neuhaus? Mehr fallen mir auch nicht ein.