[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer DAZN bestellt dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.
So einen dreckigen Kundenabzieher gibt es auch nur einmal...
Ich habe Magenta Megasport für 60€ und da ist DAZN, WOW inkl. Sky, CL und DFB Pokal mitenthalten. Mal sehen wie es am Ende der Laufzeit im Dezember kosten soll. Sind es wirklich 25€ mehr überlege ich auch ob ich weitermache. Normal war letztes Jahr bei Abschluß nach 12 Monaten 15€ mehr zahlen und keine 25€ wie es jetzt auf der Preistafel steht. Langsam ist es gut mit der Preisschraube.

Hahaha die Sky Reporterin, Friedl als Zetterer zu interviewen... ein Hoch auf die Fachkenntnis. :fresse:

:wall: :kotz:durch eigene Dummheit. Lach mich weg wenn Pauli noch gewinnt

Wahnsinn! Was für ein Kracher! :love:

Die rote Karte habe ich nicht verstanden.

Ich habe die rote Karte auch nicht ganz verstanden. Wegen zu langem Klammern? Definitiv zu hart.

Notbremse nur wenn es der letzte Mann war. War er aber nicht.

Wie kann man nur so doof sein :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh