[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, bitte lasst uns jetzt nicht noch mit sowas anfangen...
 
Also wenn die zwei Fehlentscheidungen so durchgegangen wären ohne var. Dann hätte ich mir das aber auch nicht anders erklären können.
 
Mesut Özil (34) hat seine Karriere als Profifußballer beendet. Das gab der ehemalige Nationalspieler auf den sozialen Medien bekannt. https://www.kicker.de/943361/artikel/oezil-verkuendet-sofortiges-karriereende

Musste gerade nochmal auf das Datum des Artikels schauen, weil eigentlich hatte er ja mit dem ambitionierten Fußballspielen nach der WM 2014 aufgehört…..
Das wir weiterhin über die SM von ihm hören werden klingt eher nach einer Drohung, bloß gut das ich sie nicht nutze….
 
Ansichtssache
 
Schönwetterspieler.
 
War nie ein Fan von Özil,
In Gesprächen mit Trainern, die Ihn in der Jugend trainiert haben, sagten aber, dass Sie nie so einen talentierten Spieler in der Jugend gesehen hatten.

Habe einige Twittergrüße zum Karriereende von Özil gelesen, aber von Erdogan sah ich noch nichts.
 
Ja das gebe ich dir Recht!!
Aber wie gesagt von der Technik her muss es kaum einen besseren gegeben haben zu dieser Zeit!
Ich war auch nie Fan von Ihm, aber was er manchmal mit seinen Füssen gemacht hat war schon klasse... das muss man leider anerkennen.
Bambi ist auch so einer in der Art.
 
Hat der echt noch gespielt. Sorry, konnte mit dem auch noch nie was anfangen. Selbst bei der WM2014 sah ich
Özil eher als Schwachstelle. Für mich ist Deutschland praktisch immer mit 10 Mann aufgelaufen.
Auch wenn ich Hoeness überhaupt nicht mag und seine Meinung eigentlich nie teile... als er sagte, dass man
bei den Spielen gegen Arsenal vorwiegend bewusst über die Seite ging wo Özil war glaub ich ihm das sogar.
Er war die Schwachstelle..bei wichtigen Spielen meist unsichtbar. Sorry, für mich leider völlig überbewertet.
Dass er dann auch bei Arsenal nicht mehr zum Zug kam, wundert mich nicht...
 
Als es in der NM um was ging hat er meistens nicht geliefert. 2012 gegen Italien, 2016 gegen Frankreich und auch 2018 Totalausfall. Positiv ist bei mir nur 2010 gegen Ghana und England hängen geblieben. Und 2009 U-21EM.
 
Ach ja, Länderspielpause und das nächste Spiel gegen Dortmund. Das bringt Klicks. :)
 
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen…

25 Mio für nen Spieler in die Tonne gesetzt tun weh, aber 25 Mio für nen Trainer der Vertrag bis 2026 hat…?!
 
Bezweifle ich auch. CL läuft, Bundesliga nicht so, aber wenn man gegen Dortmund gewinnt ist man auch wieder Tabellenführer. Nagelmann war zudem teuer und er ist noch jung. Wenn man konstanter spielt hätte man ein paar Jahre Ruhe.

Das einzige was dafür spricht, ist dass Tuchel verfügbar ist. Weiß nicht, wie man ihn einschätzt.
 
Und weiter? Das werden auch 100 weitere Seiten abschreiben, weils Klicks bringt.
 
Rattfratz weg. Der FC Hollywood ist wieder da.
 
Wäre vor dem BVB-Spiel schon sehr merkwürdig.
 
Typischer Bayern Move. Experimente nur solang bis Hoeneß die Weißwurscht platzt. Die Vergangenheit hat es schon oft gezeigt.
 
Tuchel wäre in dem Fall der 9. Trainer seit 2012/13. Klingt im ersten Moment eher nach dem HSV zu besten Zeiten. :fresse:
 
Richtiger Karnevalsverein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh