[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund wieder so dumm!!!

Leider war mein Tip richtig
 
Dortmund wieder so dumm!!!
Man muss aber auch einwenden: Respekt an Schalke! Ich hatte die längst abgeschrieben, aber die sind mittlerweile seit sieben Spieltagen ungeschlagen und haben dabei gegen die direkte Konkurrenz aus Bochum und Stuttgart sogar gewonnen. Das hatte ich nicht kommen sehen.
Überhaupt finde ich es in der Liga außergewöhnlich spannend. Im Abstiegskampf wird es mit Hertha, Schalke, Stuttgart und Hoffenheim mindestens zwei Mannschaften erwischen, die nach ihrem Selbstverständnis dort nichts zu suchen haben und oben können nach wie vor Union Berlin und Freiburg mit den drei Großen aus München, Dortmund und Leipzig mithalten.
 

In seiner letzten Spielzeit nahm Gräfe durch die Schiedsrichtertätigkeit beim DFB rund 260.000 Euro ein. Während des Verfahrens vor dem LG forderte er Schadensersatz in Höhe von 194.905 Euro.

Nette Summe die man als Schiedsrichter mittlerweile verdienen kann......
 
Ich denke man wird aber auch bissl was an Kosten haben. Unterbringung und Anreise zahlt man doch bestimmt selbst, oder?
 
Zu dem Verdienst kommen noch Gelder aus Vermarktung, Persönlichkeitsrechte, internationale Spiele, Länderspiele dazu. Zusätzlich zum eigentlichen Gehalt was sie im Job verdienen. Bankangestellte, Polizisten, Anwälte usw. Das Schiedsrichter Salär übersteigt die Einnahmen aus dem Beruf auf jeden Fall um ein Vielfaches.
 
Lt Google liegt das Grundgehalt in der 1. Bundesliga bei 60.000€ im Jahr plus 5.000€ pro Spiel
 
Schon lange nicht mehr. Es wird auch kategorisiert nach welche internationaler Eliteklasse und länger der Zugehörigkeit der Spielleiter angehört.

Im Kicker Artikel ist eine Fotostorywo sich die Zusammensetzung der Beträger erklärt wird und was die deutschen Schiedsrichter auf Bundesligaebene verdient haben.
 
Der VfB spielt mal wieder im Vielfalt Sondertrikot mit Regenbogen.

Unter Hitzlsperger fand ich das irgendwie glaubwürdiger als jetzt. Wenn ich mir den Verein so anschaue, seh ich in der Führungsetage, außer den paar Neigschmackte, nicht all zu viel Vielfalt.
 
Das ging ja schnell in Leipzig. Innerhalb von 2 Minuten 2 Tore. Das war's dann wohl...
 
Was hat der Schiri geraucht? Wenn das kein Foul an Werner war dann weiß ich es nicht. Genau wie es kein 11er war. Bin zwar kein Fan des Brauseclubs, aber so nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3:0 und tschüss. Man City ist einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob Cioty so brutal überlegen ist, oder RB einfach zu dumm um Fußball zu spielen!!
Die machen so Leichtsinnsfehler, das ist eher 3 Liga. Laufbereitschaft ist auch fast bei null. Wenn Sie rennen, dann nur den Ball hinterher. Spielaufbau null
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Cioty so brutal überlegen ist, oder RB einfach zu dumm um Fußball zu spielen!!
Die machen so Leichtsinnsfehler, das ist eher 3 Liga. Laufbereitschaft ist auch fast bei null
Japp, Präzision fehlt im Passspiel, die wirken verängstigt, City wäre über Pressing eigentlich zu knacken, jetzt natürlich nicht mehr
 
Und in der nächsten Runde vercoacht sich Pep dann wieder. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh