[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles was Bayern schadet ist gut.
 
Müsste man halt ausnutzen, aber das bekommt ja auch keiner hin. :)
 
Erstes Spiel nach der Winterpause: 1:3 für Lautern in Hannover.
Nur noch 16 Spieltage bis zur Bundesliga. 100 pro. :banana:
 
Ich find ja momentan echt lächerlich, wie se Gnabry abschießen und man sich an sowas groß aufgeilt...
Ich hab nur das Spiel gestern gesehen, aber würde behaupten auch bei den anderen Spielen waren immer 10 weitere aufm Feld...

1674980920424.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann wird ja jetzt alles besser.
Als ob bei Hertha die Misere nur an einer Person liegen würde. Und man das jetzt erst nach drei Spielen in 2023 merkt.

Überhaupt: Da gibt es die längste Winterpause, die möglich ist, und man reagiert dann panisch Ende Januar nach genau sieben Tagen in der Saison. Ist für mich unbegreiflich. Wenn es fachliche Einwände gegen die Arbeit von Bobic gibt, dann hätte man bereits Mitte November einen neuen Geschäftsführer etablieren können, der dann auch ein Transferfenster plus eine vergleichsweise ruhige Vorbereitung nutzen kann. Aber jetzt? Jetzt steht man ohne Nachfolger da, der Wunschtrainer wackelt ebenfalls und die Spieler haben bereits für jede Niederlage und jeden Ballverlust das perfekte Alibi. Die Unruhe, die zudem die tägliche Arbeit beeinflusst, bestimmt das weitere Geschehen sowieso am meisten.

Der Abstiegskrampf wird interessant dieses Jahr. Schalke hat natürlich die absolute Poleposition und ich gehe auch davon aus, dass sie diese verteidigen werden, aber mit Bochum, Stuttgart und Hertha sehe ich drei weitere Mannschaften für zwei Plätze, die sich noch sehr eng duellieren werden. Stand jetzt sehe ich Schalke und Stuttgart direkt absteigen, Hertha wird die Relegation wiederholen und Bochum schafft es am Ende doch noch knapp.
 
wenigstens ist Bayern ungeschlagen in 2023!

Respekt

also ich hab sowas noch nie gesagt und ich mag ihn.. aber: bitte geh Nagelsmann

irgendwie sieht es aus als spielen sie gegen ihn, nach Abgang Gerland, Tapalovic und anderen Sachen riecht mir das danach
Vor allem die Abwehr. Oder vielleicht liegt es doch an der Qualität? Und Sule fehlt doch? Also das 1:1 gestern war ja wildestes harakiri. 4 Mann lassen sich von 2 dermaßen ausspielen... Das hätte eine Kreisliga Mannschaft nicht schlechter machen können.
 
Ich find ja momentan echt lächerlich, wie se Gnabry abschießen und man sich an sowas groß aufgeilt...
Ich hab nur das Spiel gestern gesehen, aber würde behaupten auch bei den anderen Spielen waren immer 10 weitere aufm Feld...

Anhang anzeigen 847633
Also wenn ich die Kluft sehe, muss ich Brazzo aber zustimmen. :d Ansonsten ist er mir aber auch total unsympathisch.
 
Hobby halt, mit maximalem Aufwand möglichst wenig erreichen - und bestenfalls sich noch lächerlich machen...
 
Ich find ja momentan echt lächerlich, wie se Gnabry abschießen und man sich an sowas groß aufgeilt...
Ich hab nur das Spiel gestern gesehen, aber würde behaupten auch bei den anderen Spielen waren immer 10 weitere aufm Feld...
Das Meme ist ja sowas von dämlich.
Manu hatte Urlaub, so wie alle Spieler und hat sich halt ne Verletzung zugezogen. Dumm gelaufen aber kann passieren - kann mich auch in meinem Urlaub mit dem Fahrrad auf die Fresse legen und mich verletzten.

Gnabry zeigt keine gute Leistung, es läuft grad nicht rund und das Bild was er vermittelt ist “alles halb so wild, ich lass es mir mal gutgehen und hab meinen Spaß“.

Ja, ob man das so in der Öffentlichkeit austragen muss ist ne berechtigte Frage. Aber das hier und Manus Verletzung sind einfach zwei völlig verschiedene Dinge
 
Schon frech, dass er seine Freizeit genießt, obwohl es nicht läuft. Den sollte man 24 Stunden am Tag auf dem Trainingsplatz einschließen und quälen, bis er auf Weltfußballer-Niveau ist!

Absolut schwachsinnige Diskussion. Ob ich nun 520€, 3000€ oder ne Million im Monat verdiene, man ist trotzdem noch frei und kann in einem gewissen Maß tun, was man will. Die Medien machen einen Skandal daraus und der Durchschnittsbürger von nebenan hat wieder was, worüber er sich aufregen kann. Unprofessionalität kann man Spielern vorwerfen, wenn es direkten Einfluss auf die Leistung hat. Das wäre wenn er davor 3 Tage auf Malle saufen war und mit Restalkohol auf dem Platz steht aber doch nicht sowas. :rolleyes:

Der Vergleich ist natürlich Schwachsinn, aber hey, es bringt Klicks.
 
Mir stellt sich eigentlich die Frage, ob sein Friseur auch mit nach Frankreich geflogen ist. Hab mir sagen lassen, ohne geht man nicht mehr aus dem Haus!!^^
 
Schon frech, dass er seine Freizeit genießt, obwohl es nicht läuft. Den sollte man 24 Stunden am Tag auf dem Trainingsplatz einschließen und quälen, bis er auf Weltfußballer-Niveau ist
Er kann an seinen freien Tagen machen was er will, das spreche ich ihm nicht ab. Und sogar Nagelsmann hat gesagt, die Spieler können tun und lassen was sie wollen an ihren freien Tagen. Was du das schreibst sagt niemand von den Verantwortlichen

Wenn man aber umher jettet und direkt im Anschluss ne miese Leistung zeigt, muss man sich über das Echo nicht wundern. Ob es Einfluss auf seine Leistung hat - keine Ahnung - weiß ja niemand wie lange er unterwegs war, was er wie lange dort gemacht hat etc

Die Aktion war einfach sau daemlich von ihm in der aktuellen Situation
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Finde Effe trifft es auf den Punkt ( bei 1 Stunde und 47min )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, der Effe ist einfach nur ein Dummschwätzer, Da hat der Loddar ja mehr Ahnung.
Der Dieter Bohlen des Fussballs. :d
 
Dann ist Markus Krösche der es genau so sieht im Doppelpass wohl auch einer.
Bin mir ziemlich sicher das kein Trainer/Manager/Vorstand so ne Aktion toll findet wenn’s im eigenen Verein passiert. Die Sache ist nur - und das hatte ich ja angesprochen - wie man damit umgeht und ob man sowas so öffentlich austragen muss
 
Steht dort etwas zur Höhe der Kaufoption? Auf dem Smartphone kommt die Paywall bzw. ein Pop-up und man kann mich weiter scrollen.

Ist bei City zwar seit kurzem kein Stammspieler, aber dennoch sehr gut. Frage mich nur warum City das macht, die müssen schon ein Back-up sicher haben...
 
Marktwert, ja. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man für einen 29 jährigen 70 Mio. zahlt. Und ich denke man wird in Zukunft auch nochmal etwas mehr Geld für einen Stürmer ausgeben.
 
Die Entwicklung in Berlin ist echt unglaublich. Bei Union sieht's stark nach internationalem Geschäft aus, jetzt kommt ein Isco (auch wenn seine beste Zeit natürlich vorbei ist) und der Big City Club versucht erneut den Abstieg perfekt zu machen. Die Entwicklung der Vereine könnte nicht gegensätzlicher sein. :fresse:
 
Ich kann mich noch an Zeiten bei Union erinnern, 4te Liga, die Unaufsteigbaren wurden sie genannt….. 😂
 
Hauptsache nicht Bayern oder Dortmund.
 
Union wäre nett, aber ich setze noch auf Freiburg :xmas:
 
und danach heißt es "Isco hat das gehaltsgefüge kaputt gemacht"
 
Isco, 10er, die letzten 101 Spiele 5 Tore und 7 Vorlagen. Viel Erfolg.

Ein Transfer, der überhaupt nicht zu Union passt.
 
Keine Ablöse, relativ kurze Vertragslaufzeit mit Option und er wird wohl kein Gehalt wie bei Real bekommen. Versuchen kann man es, ich denke das Fußball spielen hat er nicht ganz verlernt.

Man dachte auch bei Götze, dass man nie wieder etwas von ihm hört, als er nach Holland ging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh