[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Halte ich gegen. Erstmal abwarten wie Omlin ist? Bei Gladbach sitzen schon anständige Verantwortliche die wissen was sie tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist dem Spieler wohl der "Arsch auf Grundeis" gegangen und er hat die Herausforderung abgelehnt.
Nach allem was man liest, wäre Nübel gekommen, wenn Monaco ihn freigegeben hätte - haben die aber nicht, da er dort Stammtorwart und Leistungsträger ist.
 
Rudi wird NM Manager, das ist für mich natürlich ein Brett auf der Sympatiskala. Ich werd das feiern wenn er nach nem Grottenkick abledert und nicht wie die Fönfrisur alles schön redet……

Als langjähriger Bayer-Fan verkörpert Rudi für mich eher das Gegenteil von "abledern". Nämlich Komfortzone und "schön reden". Das ist ein Teil der Philosophie für die er beim Bayer - zumindest meiner Meinung nach - stand. Daher denke ich dass er genau diese Attribute auch in der NM zeigen wird.

Rumlabern, Schönreden und Relativieren. Mit ein bisschen mehr Zeit bei der Suche, hätte man vielleicht jemanden gefunden, der noch älter ist, aber keinen der diese Attribute mehr verkörpert.
 
Das Rudi in 1,5 Jahren keine Konzepte und Strategien mehr entwickelt sollte klar sein. Hier ging’s nur um Charmoffensive seitens des DFB und um diese Baustelle für die Medien schnellst möglich zu schließen. Hätte schlimmer kommen können, irgendjemand der wieder Zeichen setzen will zb.
 
Denke mal wurde als taktisches Foul gewertet. Von daher okay.
 
Der Leipziger hält ihn fest und das ist ein taktisches von Musiala? Komische Linie heute vom Schiedsrichter...
 

Klassiker :) Wobei es mal wieder Zeit für einen Abstieg wäre.
 
Bremen ist auch noch nicht auf dem Platz. 4:0 Rückstand nach 30 Minuten

Edith: 35 'Minute 5:0
:oops:
 
Freiburg hat aufgehört zu „überperformen“
Frankfurt und Union (leider) weiter stabil
Für die scheiss Dosen wäre gegen das schlechte Bayern auf jeden Fall ein Sieg drin gewesen - Chance vertan
Über Bremen brauch man nicht reden.

Interessanter Start, bin auf Bmg gegen Lev morgen gespannt.
 
Fürs Publikum (neutraler Fan) wars doch ein spannendes Spiel :banana:
Als BVB Fan bekomm ich trotzdem schon wieder graue Haare, bei den vielen Gegentoren :wall:
 
Man muss auch diesmal leider sagen alle 3 war Schlotterbeck beteiligt.

Worauf ich gar nicht klar komme ist sowas.
Screenshot_20230122-185649.png

Der junge macht ein mega Spiel und weil er ein unvermeidbares "Eigentor" macht ist er gleich der schlechteste Spieler? Verstehe ich nicht.
 
Ich hoffe es. Neuers Zeit ist abgelaufen. Die Bayern planen mit Yann Sommer als Nr.1 im Tor. Jedenfalls bis Nübel zurück kommt. Neuers Forderungen nach Spielen hat eben doch dazu geführt, das zuviel Stunk erzeugt wurde. Ulreich hätte man da schon früher vor einem Abgang halten können. Später hat man ihn wieder zurückgeholt, weil Neuer und seine Verletzungen. :stupid:
Der Typ ist ein Egomane. Der Kuschelkurs von den Verantwortlichen kotzt mich einfach nur an.
Von wegen "Manuel ist unsere Nr.1...blablabla....". Das versteht der Manuel so, als das er nach der Verletzung sofort wieder im Tor steht. Kein Konkurrenzkampf. :hmm:
 
mal eine Frage aus Interesse :-) schaue heute über SkyQ App die Bundesliga Konferenz (per LAN) und hatte vorhin kurz einen Ladekreisel bei der Übertragung. Nach ca. 2sec ging es dann von alleine weiter...... konnte dieses Phänomen hier auch schon mal jemand beobachten? Internetverbindung war aber immer vorhin da - liegt sowas dann an den Sky Servern?
 
mal eine Frage aus Interesse :-) schaue heute über SkyQ App die Bundesliga Konferenz (per LAN) und hatte vorhin kurz einen Ladekreisel bei der Übertragung. Nach ca. 2sec ging es dann von alleine weiter...... konnte dieses Phänomen hier auch schon mal jemand beobachten? Internetverbindung war aber immer vorhin da - liegt sowas dann an den Sky Servern?
Sky Müll halt :fresse:
 
mal eine Frage aus Interesse :-) schaue heute über SkyQ App die Bundesliga Konferenz (per LAN) und hatte vorhin kurz einen Ladekreisel bei der Übertragung. Nach ca. 2sec ging es dann von alleine weiter...... konnte dieses Phänomen hier auch schon mal jemand beobachten? Internetverbindung war aber immer vorhin da - liegt sowas dann an den Sky Servern?
Ganz normal. Die kriegen es ja nicht einmal auf die Reihe, auf einem 1440p Monitor 1080p zu liefern. Bin seit Ende 11/22 nach über 20 Jahren (mit mehreren Kündigungen, zwecks Preisgestaltung) endgültig weg. Die raffen einfach nicht, das sie ihre Abos an den Abonennten anpassen müssen. DAZN ist da ja noch viel schlimmer.
 
wenigstens ist Bayern ungeschlagen in 2023!

Respekt

also ich hab sowas noch nie gesagt und ich mag ihn.. aber: bitte geh Nagelsmann

irgendwie sieht es aus als spielen sie gegen ihn, nach Abgang Gerland, Tapalovic und anderen Sachen riecht mir das danach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh