[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Mut zur Lücke!! :fresse2: und Sane hat auch noch speed ins Spiel gebracht.
So bleibt es spannend.
Der Schlotti, der alte Wadenbeisser, als der im 16 die Monstergrätsche ausgepackt hat, dachte ich schon....super jetzt gibt 11er. Zeigt Selbstvertrauen, das Teil da auszupacken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade weil es die Ergebnisse überraschend sind, ist die WM gar nicht so schlecht.
Wenn immer die gleichen gewinnen ist es langweilig, siehe Bundesliga.
Es geht nicht um Ergebnisse sondern um schönen Fußball

Die favoriten spielen einfach scheiße
 
em Flick gebe ich da nur teils die Schuld.
Nun, er muss sich ankreiden lassen, das er scheinbar gerne ohne Stürmer spielt.
Dazu Müller... war der überhaupt auf dem Platz? Totalausfall in meinen Augen.
Kaum war ein Stürmer auf dem Platz, fiel auch ein Tor. Komisch.
 
Nun, er muss sich ankreiden lassen, das er scheinbar gerne ohne Stürmer spielt.
Dazu Müller... war der überhaupt auf dem Platz? Totalausfall in meinen Augen.
Kaum war ein Stürmer auf dem Platz, fiel auch ein Tor. Komisch.
Das stimmt ... ist eh so ein Deutschlandding ... Klar, nach Klose hatten wir da keinen Weltklasse 9er, aber da Müller, Götze und Co in die Sturmmitte zu stellen klappt seit inzwischen mehr als 10 Jahren nicht gut. Und Chancentotwerner ist nun auch keine gute Lösung. Und da hat man nun nominell mal 2-3 gute 9er in Deutschland und dennoch wird wieder mit falscher 9 gespielt, total dämlich.
 
Ich sage auch: Mut zur Lücke. :d Der hängt sich wenigstens voll rein.
 
Wir haben doch schon seit 10 (?) Jahren die "Taktik" mit Kurzpässen den Ball quasi über die Torlinie zu tragen. Fing meiner Erinnerung/Beobachtung nach an als sich Guardiolas Tiki-Taka bei Bayern als effektiv erwies.
In der Nationalmannschaft ging das auch ne Zeit halbwegs gut, aber war immer schlechter als bei Bayern weil das einfach nicht 11 eingespielte Spieler waren. Die aus den anderen Vereinen konnten das nicht auf gleichem Niveau mittragen.
Aber diese Kurzpass-Krankheit ist einfach die letzten Jahre geblieben.
3m vor dem Tor? Lieber noch mal quer spielen. *argh*
 
Gnabry Müller und Sane sind keine 9er, Moukoko sehe ich da auch nicht, da er keine Kopfballgröße ist.
Füllkrug ist da ne Vollblut 9 und so sollten wir das auch spielen. So sind wir auch schwerer auszumachen.
 
Sah gestern doch gar nicht mal so schlecht aus.
Füllkrug von Beginn an als MS, Musiala auf die 10 und die Bayern-Maschine läuft.

Da braucht es dann auch keinen Weltklassestürmer. Siehe Choupo-Moting.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Neuer raus. Bei dem bekomm ich nur noch Herzrasen :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komm, den einen hat er doch gut an die Latte gelenkt...... mir würde das obligatorische Handheben nach einem Tor fehlen!!
Und er hat den Torspieler revolutioniert, den mitspielenden Torwart gab es vorher kaum.
 
Ich war überrascht wie schnell der Leroy rennen kann und ich war überrascht wie gut Musiala den Ball gegen 2-3 Gegenspieler behaupten konnte.

Also Musiala, Sané und Füllkrug von Anfang an.

Bei Neuer bekomme ich auch immer herzrasen, jede Glückssträhne endet mal.

Gündoğan und Müller braucht das Team nicht. Und Kimmich sollte keine Ecken und Freistöße schießen.
+ der Schlotterbeck hatte vielleicht ne gute Zeit im Verein, aber in der Nationalmannschaft kann der gar nix.

Alles offensichtlich, wenn mal 90min ohne rosarote Brille zuguckt.
 
Er ist leider mit seinen jungen Jahren noch etwas über ambitioniert und steht sich damit selbst im Weg. Und von Rückschlägen kann er sich mental nur schwer befreien. Wenn er noch ne Chance bekommt, dann haftet ihm das letzte schlechte Spiel noch an.
 
nicht ronaldos tor :d
 
Den Elfer hätte ich nicht gegeben.
 
ne der Elfer war fragwürdig
 

Ende Oktober hatte die Turiner Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung und Unregelmäßigkeiten bei Spielertransfers gegen den Klub abgeschlossen. 16 Angeklagten droht ein Prozess, dazu zählen Agnelli, Arrivabene und Nedved.
Wieso überrascht mich das gerade bei Juve überhaupt nicht? Wird wohl mal wieder Zeit für einen Zwangsabstieg...
 


Wieso überrascht mich das gerade bei Juve überhaupt nicht? Wird wohl mal wieder Zeit für einen Zwangsabstieg...
Die sind wegen sowas doch vor 15 Jahren, oder wann das war, schon zwangsabgestiegen. Haben wohl wenig gelernt da drüben in Turin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwechslung muss sein. Damals hatte man Spiele manipuliert. :)
 
Italiener halt
 
ähh frankfreich?

1669826725162.png
 
Hast du dir mal die Aufstellung angesehen?
 
ahh ok :d aber hätte schon fürn sieg reichen können
 
1:1 als Endergebnis
 
Stimmt 8-)
War beim durchzappen^^
Wie krass
 
wie die alle aufgegangen sind. spielt ronaldinho so lange schon nicht mehr ?

 
Ich hoffe jetzt erstmal für unsere Nachbarn, dass die Argentinien schlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh