[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

darmstadt 6:0 aue lel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darmstadt 6:0 aue lel
Mir ist ja eigentlich völlig Wurscht ob die 98er aufsteigen oder nicht - aber wenn sie aufsteigen, dann tut es einer der Großen (Werderm HSV, S04) nicht. :d
 
ziemlich schlau von dortmund gestern zu verlieren

Zwischenablage01.jpg
 
es ist gut bochum in der liga zu haben, sind nachbarn. ein auswärtsspiel weniger nächste saison.
 
...Wir wollen uns so ausrichten, dass wir nach und nach die Chance haben....
Wer von wollen und chancen redet, läßt sich immer die verbale hintertür des versagens offen. Zuversicht und vertrauen in die eigene leistungsfähigkeit wird anders kommuniziert.
 
Süle & Schlotterbeck - Scheiße wie geil... :bigok:

 
Was ist an Süle jetzt geil?
Ich meine, ausser das er auf die Bayern pfeift?
Und wird Hummels jetzt Influencer oder passt das Bienchenkostüm?
 
Wenn Dortmund es dann auch defensiv-taktisch hinbekommt.
Das war ja eher das Problem...

Und heute dann mal wieder als FC Fan den Fohlen die Daumen drücken.
Immer wieder komisch :fresse:
 
Was Schlotterbeck so die letzten Wochen gezeigt hat rechtfertigt die kolportierte Ablöse sicherlich nicht. Ist schon eine gewisse Wette auf die sportliche Entwicklung.
 
Keine zwei Wochen her: Im Interview mit Sky sagte Schlotterbeck nach dem Spiel: „Ich habe gesagt, ich treffe meine Entscheidung nach der Saison. Daran hat sich nichts geändert.“

Was ein Hampelmann... :rolleyes2:
 
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern??^^
 
Was ne Überraschung!!
 
München oder Dortmund - Hauptsache Ausland!

guter Junge der Nico und gut das er seinen Weg geht, man muss nicht immer zu Bayern, ganz im Gegenteil
und Ginter geht ja zum SCF, von dem her....

GGs an BVB zum Schlotterbeck, ist sicher ne Bereicherung
 
Ein Spieler verliert Sympathien weil er kein Bock hat von der Presse genervt zu werden?
Interessant...

Und Gladbach gewinnt tätsächlich gegen Red Bull.
Nice!
 
guter Junge der Nico und gut das er seinen Weg geht, man muss nicht immer zu Bayern, ganz im Gegenteil
und Ginter geht ja zum SCF, von dem her...
Bin auf jeden Fall froh, dass Ginter nicht zum FCB ist. Ich reg mich schon genug über unsere aktuelle IV auf und Ginter hätte dem ganzen nur die Krone aufgesetzt :d
 
Ich find ihn gar nicht so schlecht und war damals überrascht das er von Dortmund gegangen ist, als hätten wir eine funktionierende Abwehr gehabt.
 
Ich find ihn gar nicht so schlecht und war damals überrascht das er von Dortmund gegangen ist, als hätten wir eine funktionierende Abwehr gehabt.
Die damaligen Abgänge hatten zum Teil auch etwas mit dem Anschlag zu tun. Das dürfte bei einigen Spielern ein gewisses Trauma hinterlassen haben.

Wenn Dortmund es dann auch defensiv-taktisch hinbekommt.
Das war ja eher das Problem...
Gegen Bochum hat man (mal wieder) das genaue Gegenteil gesehen. Einige Spieler sind viel zu passiv. Und da muss man leider mal wieder Akanji hervorheben. Er mag gute Werte in den Statistiken und die eine oder andere gute Aktion durch z.B. Grätschen haben. Aber gegen Bochum lässt er beim ersten Gegentor seinem Gegenspieler zu viel Platz und rutscht dann noch weg. Beim zweiten könnte er die Hereingabe von Asano verhindern, geht dafür aber nicht energisch genug zur Sache. Und beim dritten Gegentor steht er falsch, sonst hätte er die Flanke einfach rausköpfen können.

Hummels wird langsam alt, Zagadou ist mind. 50% der Zeit verletzt. Sorry, aber da muss einfach komplett anderes Personal her. Und dafür haben die Verantwortlichen auch gesorgt. Mal schauen, was Rose aus Süle, Schlotterbeck und Coulibaly machen kann. Natürlich müssen auch auf den Außenpositionen noch Alternativen gefunden werden.
 
Jovic will nach Dortmund. Naja.........
 
Ich weiß nicht........
 
Spiel läuft 90 Sekunden.

Amazon: Man hat schon in den ersten Minuten gesehen, dass die Körpersprache heute eine ganz andere ist.

Edit: 1:0
 
Jovic will nach Dortmund. Naja.........
Kommt stark auf die Konditionen an. Aber warum denn nicht? Er ist ja erst 24 und hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga treffen kann. Ein Adeyimi, dessen Wechsel angeblich fast fix sein soll, muss sich ja auch erstmal in der hiesigen Bundesliga beweisen. Wäre gut, da noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Moukoko braucht definitiv noch Zeit und Tigges dürfte der Notnagel bleiben.
 
Tooooooorrrrrr 2-0

Ich liebe underdogs :d Für mich war das zuvor aber auch ein glasklarer elfer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh