[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieviel haben die Bayern dann diese Saison an RedBull überwiesen?
80 Millionen? Upamecano, Nagelsmann und Sabitzer.

Und für 27 Millionen einen Silva aus F geschnappert und dieses Megatalent (Moriba?) nun aus Barcelona?
Sehe nicht wo RB nun schlechter da stehen sollte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Griezmann zurück in Madrid, das habe ich nicht kommen sehen :eek:
 
Irgendwie muss Barcelona Geld einsparen wenn man Aguero registrieren will. Das da noch irgendeiner von den Großverdienern wechseln wird war eigentlich klar. Dazu haben sie ja noch 2 Talente verscherbelt. Steht echt nicht gut um Barcelona.
 
Bei Barca dreht sich aktuell doch alles ums Geld?
Mit Griezmann aus den Bücher haben die sicherlich deutlich mehr Spielraum mit der "70% vom Umsatz Grenze".
Der soll ja nur etwas über 25 Mio. verdient haben.... :wall: (oder sind es doch nur 17? bei FCB eher den höherern Wert...)
 
Hat man nicht damals noch Kredite aufgenommen und die Gehälter der Mitarbeiter nicht zahlen können? Das hat sich ja wirklich gelohnt. :haha: Hatte sogar mit dem Transfer gerechnet, aber eher früher. Dass es so schnell noch klappt dachte ich nicht.
 
Barca Ära ist erstmal zu Ende

erstmal neu sortieren und eine Mannschaft, Identität, System etc aufbauen

die haben gute, junge Spieler, aber nicht mehr das Format von 2014-2016 rum

bin gespannt auf Real, PSG, die beiden Manchester und Bayern
 
In der heutigen Zeit kann man es sich eigentlich nicht leisten Spieler ablösefrei gehen zu lassen. Schon gar nicht wie in diesem Fall wegen „muskulärer Probleme“.
 
Außer man heißt PSG, dann kann man mal auf 150 Mio und mehr verzichten. :fresse:
 
Ist es jetzt eigentlich wieder en vogue der DFB Elf zuzuschauen, nachdem Flick übernommen hat und kann man sich das geben?! :fresse2:

Hab nur die Startelf gesehen, sowohl Werner (jaja der hat gerade das Tor getroffen I know) als auch Sane gelesen und musste direkt schmunzeln...
 
Das ist ein Elend. So ein ideenloses und langsames Spiel gegen eine Mannschaft von Hobbykickern. Traurig.
 
Hab nach dem 2:0 ausgemacht, dass war echt Not gegen Elend. Entweder der Hansi schmeißt ein paar von den Pfeifen raus oder wäscht denen mal richtig den Kopf.
 
Auf die "Elf" ist halt Verlass. Die Mannschaft ist halt fast dieselbe wie bei der der EM. Neuanfang sieht anders aus
 
Das kann man auch zum FC sagen und trotzdem wird dort ganz anders gekickt....
 
es sind alles top spieler in der nationalmannschaft, aber da muss der flick sich jetzt einfach beweisen, dass er nicht jogi ist.
ich bin einfach froh, dass er weg ist von bayern und jetzt nagelsmann da ist um das loch in der verteidigung zu stopfen. das hat flick 20/21 nicht geschafft.
 
Wird schon, Flick findet schon die richtigen Mittel, schlechter als bei Löw kanns nicht mehr werden.
 
Vor allem spielt Flick mit 4er Kette.
Nicht diesem Offensiv Monster mit 3-IV...
 
Das Spiel gestern war schon schwere Kost, aber so ein Abwehblock im eingen 16er habe ich selten gesehen.
Man sollte das Spiel wirklich nicht als Maßstab sehen, bin eher auf das Spiel am Sonntag gespannt.

Das Duell zwischen Haarland und VanDik fand ich ja mal genieal.
Die zwei Bullen in driekten Zweikampf sah schon cool aus
 
Es war das erste Spiel unter Flick, da hatte ich jetzt nicht wirklich eine Veränderung erwartet, sondern eher einen holprigen Start. Lasst uns die nächsten zwei, drei Spiele abwarten, dann wird man langsam die Handschrift des Trainers sehen können (oder auch nicht).
 
Na gugge an, keine Kaugummis und alle bekommen die Zähne auseinander bei der Hymne…..
 
Irgendwie steht heute eine komplett andere Mannschaft aufm Rasen. Die sind schnell, suchen den Zweikampf und haben ne Taktik. Also das komplett Gegenteil vom letzten Spiel.
 
Letztes spiel hab ich nur gelesen aber das schaut heute echt nicht schlecht aus. Endlich mal wieder lange Bälle und ne Idee dabei.

Passt noch nicht alles aber man merkt das es weitaus besser läuft.
 
Vor allem sehe ich heute mal die Qualität von Sané. Das is wirklich beeindruckend wie der am Ball agieren kann.
 
Wer hat denn überhaupt in die Löw-Taktik gepasst (wenn wir vielleicht von Neuer absehen)? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh