[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

schwalbenkönig

darf im 3. spiel nicht mitspielen weil er bei 2:0 wegdived :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß Schiedsrichter war von Anfang an klar
 
Das ganze Spiel ist scheiße. Kann auf ein weiteres Ronaldo Spiel gerne verzichten.
 
schwalbenkönig

darf im 3. spiel nicht mitspielen weil er bei 2:0 wegdived :ROFLMAO:
Das war jetzt aber keine Schwalbe und nein war auch kein faul.

Aber ich musste heute wieder voll den Umweg fahren wegen türkei und das mit dem Fahrrad, daher hoffe ich jetzt das sie die Gruppenphase nicht überstehen. Nervt langsam hier. Ständig Theater als hätten sie die EM gewonnen.
 
Das pfeifen der türkischen Fans geht auf die nerven, höchst unsportlich.
 
ronaldo sauber (y)
 
Der fussball Gott war heute gnädig das es nur ein 3:0 ist.
 
WENN die Türkei zweiter bleibt, geht’s gegen Frankreich oder Holland. Das wird „interessant“
 
wenn Ronaldo jetzt sogar vor dem Tor abspielt und vorbereitet, dann hat Portugal echt gute Chancen auf den Titel
 
Nachdem was ich da gesehen habe eher nicht 😅
 
Rumänien - Belgien absolutes Fest 😀...da geht es echt wild hin und her in der zweiten Halbzeit 👍🏼.

Hagi Jr. ist jetzt im Spiel - irgendwie bekomme ich bei denen totale 90er Vibes 😉.

Außerdem ist mein Stamm-Tätowierer Rumäne und ich hab nächste Woche mal wieder einen Termin ✊🏼😅
 
Das Abseits aber. Millimeter falls überhaupt. Da muss man doch das Tor geben. Völlig bekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gutes Spiel! Da wird mal wenigstens richtig aufs Tor gepresst!

Edit: Okay, das war es wohl leider für die Rumänen..
 
Das stimmt..."dank" des VAR ist das schon über genau 😬.

Ach "de Breuyne" ☹️
 
Richtig geiles Spiel. Rumänien macht auch richtig Trouble und Belgien gefällt mir auch richtig gut :eek:
 
Das Gruppen Finale wird Mega spannend
 
Naja, wie sollte es sonst ausgehen?
Casteels überragend gehalten und mit der Vorlage zum 2:0, Belgien hätte das dritte Tor machen können, aber Rumänien hat auch teilweise stark verteidigt und der Keeper super gehalten...

Aus neutraler Sicht jedenfalls ein super Spiel und ich bin gespannt, wie die Gruppe ausgeht :eek:
 
Die belgier haben teuflisch gepresst und sind belohnt worden. Die rumänen hatten ihre tormöglichkeiten, aber zu unpräzise.
 
Was ist das für eine Logik? Abseits ist abseits, egal ob es 1cm, 50cm oder 2m sind
Und ja, hier ging es um cm aber es war richtig
Die Logik ist, dass das nichts mehr mit der Art Fußball Unterhaltung zu tun hat, die mich seit Jahrzehnten begeistert. Bin wohl einfach nur genervt von den ganzen Pausen, Computer Checks etc und vermisse den Fußball von früher. 🤷🏼
 
das Lukaku Tor wegen Abseits nicht zu geben ist der absolute Hohn... hört auf mit der Scheisse

ohne VAR hätte Lukaku 3 Tore bei der EM und die wären NIEMALS angezweifelt worden
 
Sehe ich ähnlich, als ob man mit der kniescheibe oder der fußspitze im abseits stehen würde. :LOL:
Da hat die optoelektrische industrie nur massive lobbyarbeit geleistet, um die gerätschaften und das nachfolgegeschäft zu verticken. So sehe ich das.
 
WENN die Türkei zweiter bleibt, geht’s gegen Frankreich oder Holland. Das wird „interessant“
Haben wir schon vor allzu nicht langer Zeit beide in Bestbesetzung geschlagen, wenn Nutella nicht wie gestern scheiße baut und kein deutscher Schiri das Spiel pfeift alles machbar mach dir mal kein kopp jung ;) aber hoffentlich dreht ihr mit Kaiser zusammen wegen eurem hass bald (nicht) durch :lol:

Glaube (fast) jeder „neutrale“ Fan wünscht sich, dass sie rausfliegen :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir schon vor allzu nicht langer Zeit beide in Bestbesetzung geschlagen, wenn Nutella nicht wie gestern scheiße baut und kein deutscher Schiri das Spiel pfeift alles machbar mach dir mal kein kopp jung ;) aber hoffentlich dreht ihr mit Kaiser zusammen wegen eurem hass bald (nicht) durch :lol:



Was für Hass. Nur weil ihr scheiß unsportliche Fans im Stadion habt, hasse ich euch nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh