[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ita fehlt es an Angreifer.
Nicht nur, ein Spielmacher als Pirlo fehlt vor allem, Donnamura war aber Grandios, habe aber auch nie erwartet das Italien heute gewinnen könnte.
 
Wenn einer Autogramme jagen will, die Spanier residieren im Hotel Atlantik in Essen. Der Teambus hat da gerade gehalten. Hab’s vom Taxi aus gesehen :fresse:
 
Ich nicht, da müsste ich zu viel lernen.
Und Maschinenraum ist da nicht mehr viel, die Bauteile sind heute so klein, dass das meiste unterm Fahrzeug oder auf dem Dach verbaut ist. Sind eher Schaltschränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Italien war gestern schlecht, keine Frage. Aber ich glaube, die hätten gestern noch 5 Stunden weiterspielen können, und Spanien selbst hätte immer noch kein Tor geschossen.

Hier von überragend zu sprechen, wenn sie nur durch ein Eigentor gewonnen haben, halte ich für übertrieben.:coffee:
 
Mit ein bisschen Glück - oder besser gesagt, weniger Pech - hätte ja der Plan von Italien sogar aufgehen können. Das Eigentor war letztlich entscheidend und zudem sehr unglücklich. Ich hatte ab etwa der 80. Minute auch den Eindruck, dass Spanien ziemlich platt war. Vielleicht hat das ein wenig getäuscht, weil Italien ja doch auch ein paar ganz gute Kicker hat und dann mehr riskieren konnte, aber das tolle Kombinationsspiel haben die Spanier am Ende nicht 90 Minuten durchziehen können.
Ich bin nachher sehr auf Frankreich und die Niederlande gespannt. Momentan gefallen die beiden, Spanien und Deutschland mit Abstand am besten.
 
Der Kommentator bei Magenta labert mal wieder Müll und auch noch zuviel. Habe auf ARD umgeschaltet. Ging gar nicht.
 
Also, die Niederlande gefällt mir sehr gut. Leider hat ein wenig die letzte Konsequenz im Abschluss gefehlt.
 
Wie bitte ? Der hatte keine Chance nach links zu springen? Nur weil da jemand stand? Der hätte es zeitlich bei dem Schuss gar keine Chance gehabt. Scheiss Regel.
 
Ich kann das schon nachvollziehen. Er hat die Möglichkeit blockiert. Ob er es genutzt hätte ist da eigentlich nicht das Thema. Dann dürfte man auch kein Elfmeter geben wenn man sieht das der Spieler sich den Ball z.b. sowieso schon zu weit vor gelegt hat.
 
Er hat die Möglichkeit blockiert.
Klares abseits! Der torwart konnte nicht ungehindert dem ball hinterherschauen. :LOL:
Er hat ja noch nicht einmal reagiert. Wenn das als behinderung gilt, dann müssten unzählige tore mit gegnerpräsenz oder gedrängel im strafraum nicht gelten.
Insofern keine behinderung und glück für Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spielt doch keine Rolle. Er hat die Möglichkeit genommen. Wie geschrieben dann darf es demnächst auch kein Elfmeter geben, wenn man den Ball sowieso nicht mehr bekommen hätte.
 
Aus Georgien 1-1 Tschechien

Aber Georgien hat letzte Sekunde eine riesen Chance vergeben

Unglaublich was für ein Kampfgeist Georgien hat, richtig sympathische Mannschaft
 
Es sind wieder die unsportlichsten/schlechtesten EM Fans im Stadion unterwegs. Hoffentlich macht der Ronaldo 5 Buden rein.
 
Was fürne pfeiffe diese pfeiffe
 
Oh man 🤣🙈🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh