[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich befürchte auch ein 4:0 für die Bayern. Der Trainer wird bei Dortmund aus Angst/Respekt anders aufstellen und das wird nicht klappen.
Und während eines Spiels kann er leider selten die richtigen Schlüsse ziehen.
Vielleicht bin ich zu pessimistisch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups :coolblue:
IMG_6660.jpeg
 
 
Kommt mir ein bisschen vor wie ein 2-jähriger der einem ganz stolz seinen Kackhaufen zeigt.
Nur das der Haufen dazu ein lobenswertes Produkt ist :fresse2:
 
Zurückhaltung und etwas Demut kennen die Medien ja bekannterweise nicht. Der Hype, der jetzt gerade aufgebaut wird ist aber grenzwertig ekelhaft.
Vom Trümmerhaufen zum Titelfavoriten nach zwei Freundschaftsspielen :fresse:
 
Geschenkt würde ich eins nehmen, kann man doch auf Arbeit oder zur Gartenarbeit anziehen ;)
 
Ach mir gefällt es sooo gut, das Alonso in Leverkusen bleibt, obwohl der Uli H. mit den Geldscheinen wedelt. :)
 
Bayern hab ich ehh nicht geglaubt eher Liverpool. Aber das er bleibt glaub ich erst wenn er es selber verkündet hat, obwohl Bild immer was Sport an geht gut informiert ist.
 
Ach mir gefällt es sooo gut, das Alonso in Leverkusen bleibt, obwohl der Uli H. mit den Geldscheinen wedelt. :)
Der wird mit immer sympathischer. Also nicht Uli, sondern Alonso. Scheint echt ein guter Typ zu sein. Sowas ist im Fussball selten.
 
In LIverpool schient er gar nciht so eine hheiße Aktie zu sein wie hier in DE kolportiert wurde.
 
Selbst wenn. Die Bayern hätten ihn auf jeden Fall genommen.

Nicht dass er Bayer noch zur europäischen Fußballmacht entwickelt. Das dürfte einige Herzinfarkte in Kölle geben. :fresse:
 
Soweit ich mich erinnere, geht es hier um den mMn völlig überschätzten und jedes Wochenende die öffentlichen Mittel der Ordnung ausnutzenden, total sinnlosen Sport, bei dem 20 überzahlte Vollhonks einem Ball hinterherrennen und 2 weitere zwischen zwei Pfosten stehend nur unproduktiver wären, wären sie die Pfosten selbst.

Ihr braucht Euch nicht auf das Niveau Eurer Idole zu begeben, indem ihr hier Aluhutpostings bringt.

Viel Vergnügen weiterhin. ;)
 
Ich habe mich schon mental damit abgefunden, das es eine Niederlage gibt. Frag sich halt nur, wie hoch die ausfallen wird.:coffee:
 
Selbst wenn. Die Bayern hätten ihn auf jeden Fall genommen.

Nicht dass er Bayer noch zur europäischen Fußballmacht entwickelt. Das dürfte einige Herzinfarkte in Kölle geben. :fresse:
Ich glaube übrigens noch nicht das er bei Bayer bleibt. Wir haben März... Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
 
Ich glaube übrigens noch nicht das er bei Bayer bleibt. Wir haben März... Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
Ansich korrekt. Aber das ist eben die Charakterfrage. Und aktuell glaube ich ihm einfach. Ist auch der einzige im Fussball, dem ich irgendwas glaube. Passieren kann aber natürlich noch alles, logo.
 
die TSG als Partycrasher
 
ich hab 2 tickets baller league final 4 am 8.4. in düsseldorf, wir sind leider verhindert, junior muss zum NLZ... ich möchte sie nur jemandem anbieten bevor sie verfallen, man kann sie bei ticketmaster übertragen - 1 Erw 1 Kind
 
sieht schlecht aus für leverkusen. gegen hoffenheim oida.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohh gott da war die chance
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dortmund wird nachher wieder vorzüglich servieren:wall:
 
Sieht gut aus für Leverkusen... ;)
 
danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

immer auf der letzten ritze :fresse:
 
leverkuse ist einfach kass. das 1:1 wollte andrich genau so haben.
 
leipzig mainz auch gut. 0:0 kann man mal machen
 
Leverkusen einfach zu krass, selbst Bayern mit Topform hätte diese Saison keine Schnitte
das muss man auch mal erwähnen bei der Saison der Bayern, die haben mehr Punkte als letzte Saison zur gleichen Zeit

Leverkusen hat einfach einen Lauf, jeder der selbst gespielt hat, kennt das
da kommen Gegner vor denen man jahrelang Respekt hatte und man gewinnt die Spiele
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh