Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Mal wieder ein starkes Spiel vom Big City Club. :fresse:
 

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.396
beide trainer mega unsympathisch

edit: 0:1 hinten und dann stehen alle in der eigenen hälfte, seltsame taktik
 
Zuletzt bearbeitet:

scars

Urgestein
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
1.710
Ort
Heilbronn
Ohne Haaland und Reus war das schon sehr dürftig…

Dazu noch den vollblinden Aytekin als 12. Pony und angerichtet ist der Grottenkick…
 

Tecums3h

Experte
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.895
Finde das echt gut, dass der Schiri mal druchgegriffen hat... klar, bei dem Spiel Gelb Rot!
Aber der Respekt gegenüber den Schiedrichter ist wirklich bei vielen traurig.
 

HardwareFreaky

Legende
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
13.982
Ort
Dortmund
Finde das echt gut, dass der Schiri mal druchgegriffen hat... klar, bei dem Spiel Gelb Rot!

Sehe ich völlig anders. Er hat die Situation zu bewerten nicht das Spiel. Die zweite gelbe war völlig zuviel. Aber auch wenn, ein Tor hätten wir sicherlich nicht geschossen.

Spiel war absolut grottig.

am besten war ja reus letzte saison. asoziale schwalbe machen, elfer bekommen und abwinken.
Du machst dich echt lächerlich. Kannst du nachts noch schlafen?
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
am besten war ja reus letzte saison. asoziale schwalbe machen, elfer bekommen und abwinken.

wie immer meine Standart Antwort auf dein Verfolgungswahn: Gut das Robben das nie gemacht hat!! Und jetzt lass dich endlich behandeln.:wink:
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund

Tecums3h

Experte
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.895
Sehe ich völlig anders. Er hat die Situation zu bewerten nicht das Spiel. Die zweite gelbe war völlig zuviel. Aber auch wenn, ein Tor hätten wir sicherlich nicht geschossen.

Spiel war absolut grottig.


Du machst dich echt lächerlich. Kannst du nachts noch schlafen?
Genau das hat er gemacht, er hat den Spielern schon vorher signalisiert, dass er das respektlose abgewinke ahnden wird.
Habe viel mit der Jugend zu tun und hier wird den großen nachgäfft, abwinken, beschweren und kein Respekt vor dem Schiri.
Sogar in den Fußballsimulationen kommt das abwinken.

Schaut euch doch mal Handball an. Viel härter und hier schreibt keiner gegen den Schiri, weil er weiss, dass er sont vom Platz muss.

Ach ja eins noch..... Christian Streich-Legende!!
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Ich finde im Fußball sollten auch Zeitstrafen eingeführt werden.
So ein gemecker gegen den Schirir? 10 Min raus abkühlen und dementsprechend Unterzahl.
Wäre eine modernere Methode finde ich.
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Weil die Regel besagt bei Meckern gelb! Wer schon gelb hat, gelb-rot. Da braucht es keine Einführung einer neuen Regel wie Zeitstrafen! Wir sind beim Fußball und nicht beim Eishockey oder Handball. Immer dieses Rumgepfusche am Regelwerk. Einfach mal die Klappe halten wen der Schirri pfeift, fertig.
 

*s!x*

Urgestein
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.940
Ja, sehe ich auch so. Vor allem dieses penetrante Meckern/Abwinken bei JEDEM Pfiff. Es ist ein glasklares Foul, das weißt selbst dann auch, dann wink nicht ab und gut.
Absolut richtige gelb-rote Karte - jetzt müssen halt nur alle mitziehen und das so durchziehen. Sonst bringt es halt wieder nichts.
 

ThuNd3r1982

Enthusiast
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.893
Schaut jemand von euch das CL Spiel auf Prime? Bei mir hakt es zwischendurch mal.
 

mikro.

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2011
Beiträge
2.295
Ort
Dortmund
Läuft flüssig.

Naja die Kameraperspektive in den Wiederholungen ist nur etwas suboptimal :fresse:
 

Niggi

Urgestein
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.631
1280CF2A-3AD6-4252-9C2F-5B57045E1DF0.jpeg


Also für mich bereits jetzt schon die Szene des Spiels. :ROFLMAO:
 

ThuNd3r1982

Enthusiast
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.893
Komisch habe sonst auch keine probs mit streams. Vodafone 1GBit Kabel
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
29.414
Hier läuft alles rund. Sogar 4k HDR. :eek:

Telekom vdsl
 
Zuletzt bearbeitet:

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.696
Ort
Neu-Ulm
Psg vs City

Hammer Spiel bisher 👍
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Was macht Real eigentlich? :fresse:
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
Stream läuft!:bigok:
 
Oben Unten