[Kaufberatung] Frontpanel

Feuergeist

Enthusiast
Hi,

ich suche ein Frontpanel mit folgenden Anschlüssen/Kartenlesern:

mind. 3 USB 2.0 Anschlüsse
SDHC Kartenleser
evtl. eSata

Egal ob 3,5" oder 5,25", preislich hätte ich mir da ca. 25€ vorgestellt!
eSata ist wie gesagt optional, Blende sollte schwarz sein!

Kennt einer eins das oben genannte Kriterien entspricht, hab auch schon Google benutzt :bigok:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ein Anliegen zum Thema Frontpanel, deshalb poste ich hier einfach mal weiter wenn es niemanden stört.
Und zwar suche ich ein Ultra kompaktes Frontpanel mit folgenden Anschlüssen:

- 2 USB
- Kopfhörer
- MIC
- SD-Cardreader

Welches Frontpanel wird da wohl am kleinsten sein?

Benutze das Teil seit nem halben Jahr und bin hochzufrieden.
Man braucht aber mindestens 4 freie USB Anschlüsse auf dem Board, besser 5 (für einen liegt ein Kabel dabei, das man auf der Rückseite des Gehäuses in einen freien USB-Anschluß stecken kann)
Und die Soundkarte bzw. das Board sollten nen Anschluß für den Front-Audio Stecker haben.

Mir fällt grad ein..1 Problem gab es mit dem Teil doch..
Nachdem ich die Software installiert hatte, waren meine ganzen Laufwerksbuchstaben durcheinander... und das ist schlecht... sehr schlecht :fresse:
Könnte aber auch daran liegen, daß ich mein System zuvor komplett neu gebastelt habe und das Teil samt USB-Geräte gestartet und XP installiert habe.
Allerdings trat der Fehler nicht sofort, sondern erst nach Installation der Software auf.
Ok, also nochmal von vorne angefangen..das Panel erst nach der XP-Installation eingebaut und die Software komplett weggelassen.
XP erkennt die Wechseldatenträger auch so..

Ab da...einfach nur prächtig:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh