• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FritzOS 8.10: Labor-Update fixt zwei Probleme bei beliebtem DSL-Router

AVM hat in dieser Woche erneut ein Labor-Update für eines seiner FritzBox-Modelle veröffentlicht und treibt damit die Vorbereitung auf die nächste stabile FritzOS-Version voran. Nachdem bereits am Montag die FritzBox 6690 Cable (Test), 6660 Cable (Test) und im Anschluss die 5530 Fiber ein Update auf FritzOS 8.10 erhielten, folgt nun die FritzBox 7530 AX mit der Version 08.10-122819. In allen Fällen standen Fehlerbehebungen im Bereich Internet, Telefonie und WLAN im Mittelpunkt, was den Eindruck verstärkt, dass der Beta-Zyklus für FritzOS 8.10 langsam zum Abschluss kommt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider schreibt AVM nie dabei, ab welcher Version die behobenen Bugs aufgetaucht sind ;) Mit 7.3x auf einer 7530AX kann man sich all diese Tun entspannt anschauen...

naja bei den Fortschritt ist man ja nicht mal im entferntesten traurig, dass update nicht zu bekommen... .

Ich hoffe, AVM integriert endlich mal Static Port Outbound NAT, zumindest für den Exposed Host...

meine Fritzbox ist sehr sparsam seit update mit 0 prozen energie verbrauch :bigok::coffee:

@Stukas

Wie soll das gehen, wie hast du es gemessen? :unsure:

Ich glaube dies bezieht sich nur auf die Usb Anschlüsse oder die Lan Anschlüsse. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh