darkearth5585
Enthusiast
Hallo ich habe seid Wochen Probleme mit meiner Fitzbox. Endweder hat sie keine Lanverbindung, kein DSL oder die Telefone die darüber angeschlossen sind kein Freizeichen. Alles behebe ich mit einem Reset, also vom Strom nehmen und fertig. Heut kam ja ein Firmware Upadate raus und hoffte nun das es behoben sei. Ist aber nicht der Fall. Die Telekom hat auch schon alles geprüft von der Leitung her ist alles OK. Könnt mir jemand noch paar Ratschläge geben woran es liegen könnte? Vermute ja das die Fritzbox ein weg hat. Kann mir zwar nicht vorstellen wieso aber die Technik halt ne. :-(!
Zur den Lan Problemen könnte es sein das ich ne Automatische IP verwende? Weis nicht genau wie ich auf Manuell umschalte.
Die Telefone die ich dran habe habe ich nochmal neu eingerichtet hat aber auch nicht wirklich lange geholfen. Ist halt Sporadisch immer der Fehler.
Bitte um Hilfe.
Zur den Lan Problemen könnte es sein das ich ne Automatische IP verwende? Weis nicht genau wie ich auf Manuell umschalte.
Die Telefone die ich dran habe habe ich nochmal neu eingerichtet hat aber auch nicht wirklich lange geholfen. Ist halt Sporadisch immer der Fehler.
Bitte um Hilfe.