Fritz Box WLan fon 7170 hinter DSL Modem

Gonzo84

Enthusiast
Hallo

Ich wollte wissen ob ich die Fritz Box WLan fon 7170 hinter einem DSL Modem betreiben kann obwohl die Fritz Box ein integriertes Modem besitzt . Wenn ja kann ich dann das DSL Modem einfach in einen der 4 vorhandenen LAN Ports anstecken ? Oder wie funktioniert dann das ? Das alte Modem muss auf jeden Fall in Betrieb bleiben da wir bei uns kein normales DSL haben und nur über ein Funk DSL mit Antenne auf dem Dach versorgt werden . Das alte Modem hat eben diesen speziellen Anschluss für diese Antenne .

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Webinterface unter

> Internet > Zugangsdaten

kannst du wählen, dass der Internetzugang über LAN A erreichbar ist. So sollte es funktionieren!

greetz

NetworkerZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh