Gonzo84
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900x
- Mainboard
- Asus X470 F Gaming
- Kühler
- Be Quiet Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Corsair 32 GB 3600 C18
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix 4070Ti OC
- Display
- Asus XG27AQ
- SSD
- 1Tb Samsung Evo 850
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- be Quiet Dark Base 700
- Netzteil
- be Quiet Straight Power 11 650 Watt
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo
Ich wollte wissen ob ich die Fritz Box WLan fon 7170 hinter einem DSL Modem betreiben kann obwohl die Fritz Box ein integriertes Modem besitzt . Wenn ja kann ich dann das DSL Modem einfach in einen der 4 vorhandenen LAN Ports anstecken ? Oder wie funktioniert dann das ? Das alte Modem muss auf jeden Fall in Betrieb bleiben da wir bei uns kein normales DSL haben und nur über ein Funk DSL mit Antenne auf dem Dach versorgt werden . Das alte Modem hat eben diesen speziellen Anschluss für diese Antenne .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ich wollte wissen ob ich die Fritz Box WLan fon 7170 hinter einem DSL Modem betreiben kann obwohl die Fritz Box ein integriertes Modem besitzt . Wenn ja kann ich dann das DSL Modem einfach in einen der 4 vorhandenen LAN Ports anstecken ? Oder wie funktioniert dann das ? Das alte Modem muss auf jeden Fall in Betrieb bleiben da wir bei uns kein normales DSL haben und nur über ein Funk DSL mit Antenne auf dem Dach versorgt werden . Das alte Modem hat eben diesen speziellen Anschluss für diese Antenne .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!