Fritz!Box Fon: Anrufe intern weiterverbinden

Cord

Neuling
Hallo,

ich bertreibe 2 Telefone (1* ISDN, 1*analog) an einer Fritz!Box Fon und wollte mal nachhören, ob es möglich ist, wenn man einen Anruf an einem Apparat entgegengenommen hat, diesen nochmal mit Hilfe der R-Taste und eines bestimmten Zahlencodes auf das andere Gerät umzuleiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich bertreibe 2 Telefone (1* ISDN, 1*analog) an einer Fritz!Box Fon und wollte mal nachhören, ob es möglich ist, wenn man einen Anruf an einem Apparat entgegengenommen hat, diesen nochmal mit Hilfe der R-Taste und eines bestimmten Zahlencodes auf das andere Gerät umzuleiten.

ja klar, nennt sich intern vermittlen, funktioniert mit der R taste bzw. 2x ** taste.
wo der zahlencode steht? in der bedienungsanleitung! die hole ich aber jetzt nicht aus dem schrank um nachzugucken, das kannst du selbst:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh