Fritz!Box 2030 zusammen mit ISDN?

Silver04

Enthusiast
Guten Abned allerseits! :wink:

Habe folgende Frage:

Wir haben atm ne FritzCard DSL und KENDSL, wer es kennt, ist ein Software Proxy Server

Ich möchte jetzt auf die Fitz!Box 2030 umsteigen, nur es ergibt sich folgendes Problem: Die Box hat nur DSL, ich benötige aber für Faxe ISDN! Kann man dann einfach noch nen ISDN Controller von AVM zusätzlich einbauen, oder gibt das Probleme mir den Verbindungen.

KEN DSL fliegt auf jeden Fall raus, weil Verbindung ist nicht stabil, stürtzt immer wieder ab, Der DHCP-Server funktioniert nicht richtig und sehr viele Sache, wie Portfreigabe, FTP-Server nutzeund ähnliches funktioniert absolut nicht. :( :(

Deshalb kommt jetzt der Hardware Router. Thx im voraus für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen ISDN-Controller hast du verwendet. Weil habe atm keinen stand alone...

Ist halt nur für Faxe, mehr nicht

Aber erst noch ein dickes Merci für die schnelle Antwort:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh