Freie Werkstätten: Gehackter Apple-Zulieferer sorgt für wichtige Leaks

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
breker_auktionshaus_apple1.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende wird das nicht viel bringen.
Apple ist da leider auf dem Trip, dass einzelne Bauteile customized werden, wofuer es einfach keinen Ersatz auf dem freien Markt gibt.
Diese sind dann natuerlich auch nicht dokumentiert: Wenn tot, dann tot. Fertig. Keiner kanns reparieren (Außer Apple.).
 
Keiner kanns reparieren (Außer Apple.).
Und deswegen kauft es dann auch niemand mehr bei Verstand. Wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass in Apple-Produkten kein Kill-Switch drin ist (was ich Apple so langsam zutraue), dann kaufe ich es halt einfach nicht. Easy.
 
Die beste und einfachste Lösung. Einfach den Apple Mist nicht kaufen.
Aber nein , die Leichtgläubige Mehrheit ist ja wie immer Blind und tut so als wäre da nie was gewesen.
 
Nicht vergessen zu pumpen! Sonst machen die Hersteller was sie wollen.


Und deswegen kauft es dann auch niemand mehr bei Verstand.
Wenn ich mir die ganzen Typen ansehe, hat den kaum jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh