Freezer Pro64 auf m2n-sli

chau

Enthusiast
guten tag,

bin grad dabei den Freezer 64 Pro auf mein x2 zu installieren.

mir fällt auf das mein asus board nur zwei nasen bei beiden seiten hat und nicht wie bei mein uralten sockel a ( da sind 3 nasen und da ist auch ein artic drauf)

reichen die beiden nasen aus oder hab ich was vergessen?

danke für hilfe gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, kannst du mir vielleicht sagen wie laut der Arctic Freezer 64 Pro ist? Ist er in einem geschlossen Gehäuse hörbar?

auf voller drehzahl hört man den schon raus^^aber auf 7v ist der unhörbar

siltentfreak also ich würde dir dem kühler nicht empfehlen,aber nur wegen dein nick.

die kühlleistung ist enorm bin bis jetzt nicht über 35c gekommen aber so sehr hab ich ihn noch nicht belastet. liegt aber auch an der EE version des cpu's.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh