Freeware Webcontent Filter (Proxy) für Firma

• Ersteller PowerShellAdmin
  • Erstellt am
P

PowerShellAdmin

Guest
Hi,
ich suche auf der Windowsplattform einen guten Proxy mit Contenfilterfunktion.
Im Netz habe ich bereits einige finden können, nur ist die Auswahl so groß das ich das qualitativ nicht einordnen kann.

Welche Software empfiehlt ihr ? Muss nichts zwangsläufig so komplex sein, einfach ist manchmal auch gut.

Mfg Johnny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich suche im Schwerpunkt lediglich ein Proxy zum filtern. Dieser sollte wenn möglich an ein freies Abo mit Blacklists gelinkt sein, was sich auch stetig erneuert.

Zusätzliche Features brauche ich erst einmal nicht.

Habe vorhin mal gesucht und "Active Wall" gefunden, was ist hiervon zu halten ? Ne VM mit Linux wäre auch ne Notlösung,jedoch ungern :)

Sry habe da noch keine Erfahrungswerte und bin noch etwas am Einstieg.

Thx

habe mal Proxomitron getestet, scheint eine sehr umfangreiche und gut Software.

Jedoch muss ich schauen wie ich dort noch zusätzlich einen Zensurfilter einbaue.

Jemand Erfahrungen mit dem Proxy ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh