FreeSync vs. G-Sync - Drei Monitore im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter artikel

mir langen aber meine 40hz min
aber gut dass die leute es ändern können wenns nicht passt.
 
Wie ist es eigentlich zuzuordnen:

144Hz<FreeSync<144Hz&FreeSync oder FreeSync<144Hz<144Hz&FreeSync ?
 
Ich finde immernoch merkwürdig, dass pcper die einzigen zu sein scheinen, die sich so genau mit dem Thema beschäftigt haben.
 
also nix mit 30hz

haben beide 37hz min nur siet es bei gsync unter 37 besser aus
>meiner meinung< nach vernachlässigbar, da spiele unter 50fps(worst case) mir keine freude machen

soll jeder für sich entscheiden ob es ihm spass macht mit 30fps zu zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja immer. Meiner eigenen amateurhaften Messungen bestätigen das auch. Bei 37 FPS geht die Leistungsaufnahme aufgrund der Verdopplung nach oben:
2015-08-29 15_23_19-Stromverbrauch.xlsx - Excel.png
 
Mal doof gefragt.
Ich hab ein UND Monitor mit FreeSync und GTX 1070 mit G-Sync, funktioniert so eine Kombination oder muss man da schon darauf achten dass man beides mit entweder / oder nihmt?!
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh