Freenet Mail schon wieder nicht erreichbar ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo und frohes Fest.

Freenet mail ist schon wieder down und das zur Weihnachtszeit. Langsam aber sich bin ich am überlegen mein Freenet Mail Konto aufzugeben. Kann doch nicht angehen das man mehrfach im Jahr tageweise keine email verschicken und abrufen kann. Was ist denn bei dem S..haufen los so oft wie das vorkommt ? Weiss einer warum das so oft vorkommt ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr sinnige antwort da auch die kostenpflichtigen emailangebote platt sind. warum hat dann gmx nicht solche probleme ? dort hab ich ein weiteres email konto. wär ja schon längst weg von freenet wenns nicht so mühlselig wäre dann die emailadresse überall zu ändern wo man sie mal angegeben hat. ist ja schlimmer als nen adress oder bankwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte bei GMX im Laufe der Jahre auch schon mehrere Ausfälle, wo eben nix ging, auch über mehrere Tage nicht.
Deshalb bevorzuge ich eben Google Apps (kostenlos, aber noch nie ne Downtime erlebt) oder eben kostenpflichtige Anbieter wie Strato oder so.

Umzug ist eigentlich kein großes Problem. Einfach eine Abholung der Mails vom freenet-Konto, was zum beispiel per Google Mail geht oder eine Regel erstellen zur automatischen Weiterleitung der Mails von freenet an das neue konto. Und dann die Mailadresse verteilen.

Doch, weils ein kostenloser Anbieter ist^^
naja auch microsoft oder google haben ja ihre kostenlose angebote und bei beiden ist die nicht erreichbarkeit eher unüblich.

@topic
ja warum....sie haben ihr zeug nicht im griff, darum. Geh zu einem der großen wie hotmail/live mail oder googlemail. Die bieten auch mehr (speicher, konnektivität)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh