[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

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Nach den letzten 3 Stunden stellt sich mir die Frage, welcher Kunden-Support sich durch die größere Unfähigkeit auszeichnet.

o2 oder Vodafone und ob nicht der Versuch das Ganze per KI-Assistent zu klären, die bessere Idee gewesen wäre?
Bzw. ist das vielleicht einfach das gleiche Callcenter dahinter und so werden Kosten gespart?
 
Es könnte der gleiche ChatGPT Agent dahinter sein :fresse:
 
Thema Handyvertrag:
Ich bin da schon ewig nicht mehr aktiv gewesen und plane nun die Augen offen zu halten und ggf. ein gutes Schnäppchen während Blackweek/friday mitzunehmen.
Muss man immernoch den Handyvertrag selbst kündigen, oder macht der neue Anbieter das mittlerweile auch für einen (s. Gas/Strom Anbieterwechsel) ?
 
Hab über Check24 nix machen müssen, hatte aber auch den bestehenden Vertrag der gekündigt wurde über C24 abgeschlossen gehabt :d
 
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