JerryMaSon
Urgestein
Musst nach Steinweg Chemnitz Route suchen, dann gehts wie gewohnt bzw. er zeigt direkt eine Route an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, angesichts dessen wie die BigTechs sich durchsetzen, finde ich das Gesetz nicht lächerlich.Aber ja, echt lächerlich.
Genau, dann kann man aber für's anschauen wieder die Route löschen und zehn klicks mehr machen. Also derselbe Zirkus, wie bei der Cookie Auswahl.Musst nach Steinweg Chemnitz Route suchen, dann gehts wie gewohnt bzw. er zeigt direkt eine Route an.
Genau, den Weg des geringsten Widerstandes genutzt für die schnelle Suche per RechtsklickNaja du könntest auch direkt in maps suchen anstatt den Umweg über Google zu gehen. Du hast die Google Suche ja nur genutzt um dich weiterleiten zu lassen.
War die Vergleichsmessung denn mit gleichvielen aktiven Ports an dem kleinen Switch? Bei meinem Switch erhöht jeder aktive Port den Verbrauch.Wären dann 5W Unterschied nach meiner Messung.
Hast du den Start auch mal mit einem Klon der HDD auf die SSD versucht? Ich würde es auf Treiberkonflikte schieben oder das BIOS ist irgendwie gegen neue Hardware gesperrt.Tausche ich die HDD gegen eine SSD, bekomme ich kein Bild mehr. Selbst dann nicht, wenn die SSD bereits ein Windows 11 enthält, das auf einem anderen PC installiert wurde.
Danke, doch das kann ich ausschließen. Das Board hat 2x SATA. Wenn ich die SSD an den SATA-Port 2 klemme, der eigentlich für das ODD gedacht war, und dann von der HDD boote, wird die SSD als sekundäres Laufwerk problemlos erkannt.das BIOS ist irgendwie gegen neue Hardware gesperrt.
Nein, dafür war ich bisher zu faul. Ein loses Bastel-Mainboard habe ich gerade nicht da, müsste also ein Produktiv-System zerlegen. Kann Clonezilla mit USB-Platten umgehen? Das würde das Klonen erheblich vereinfachen...Hast du den Start auch mal mit einem Klon der HDD auf die SSD versucht?
JuppWar die Vergleichsmessung denn mit gleichvielen aktiven Ports an dem kleinen Switch? Bei meinem Switch erhöht jeder aktive Port den Verbrauch.
JuppKann der kleine denn auch deine momentan genutzten Managementfunktionen?
Ist aktuell fast genauso, da auf dem Teil der interne DNS, Proxy Manager und die Firewall laufenUnd wenn deine Geräte am Pc direkt hängen, kannst du halt kaum einen internen Betrieb aufrecht erhalten, während das Gerät in der Serviceneustartschleife hängt.
Machst Du da jetzt auch mit und willst den Highscore knacken?Wie heißt die App, die der Anzeigenhauptmeister verwendet?