JerryMaSon
Urgestein
Graphit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rasierer klingt gut, da war glaube ich ein kleines Fläschchen dabei was noch rumliegen müsste.Nähmaschinenöl oder von dem was Rasierern beiliegt (verharzt nicht).
Tatsache, danke. 32% Pünktlichkeit für meine Verbindung ist „klasse“.Zugfinder.net könnte sowas denke ich.
Wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt auch Theorien, dass das alles gar nicht stimmt.Ich bin mir relativ sicher, dass das halbwegs gut dokumentiert ist 🤣
Fragt ihr euch an so Tagen wie heute im Schaltjahr nicht auch manchmal, wie die Menschheit es damals herausgefunden hat, dass ein Tag genau 24 Stunden hat? Oder ein Jahr 12 Monate? Oder eine Stunde 60 Minuten? Wer konnte nach genau 365 Tage sagen: So, jetzt ist das Jahr herum, jetzt fangen wie im Kalender wieder von vorne an. Die hatten doch kaum bis keine Hilfsmittel, um das irgendwie aufzuzeichnen. Welcher schlaue Mensch ist auf die Idee gekommen, dass die Erde für die Umrundung der Sonne ca. 6 Stunden länger braucht als ein Jahr und hat somit das Schaltjahr eingeführt, damit sich das nach 4 Jahren wieder ausgleicht? Solche Sachen gehen nicht in meinen Kopf rein.![]()
Meine Katze ist vor Schreck ins Schlafzimmer gerannt.Meine katze guckte eben, als wird da einer umgebracht
ich auch. Oh Götter.Meine Katze ist vor Schreck ins Schlafzimmer gerannt.
Hab nen 7000 Liter Heizöltank aus Stahl in der Garage (mit ner Ziegelmauer eingefasst, geht bis zur Decke mit abschließbaren Türe, 1m x1m). Darf ich da ne Wallbox in die Garage einbauen? Haus+Grundstück+Garage gehört mir und als Stromanschluss dient in der Garage ein 5x6 qmm.
Puh, zum Glück nicht auf dem Schlauch.Achso voll am Schlauch gestanden.