[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht so ne dumme Werbekampagne von Lipton? Kenne keinen der dieses Wort akzeptiert und nutzt 😅
 
Eigentlich nicht. Kommt aber natürlich ganz auf die Härte des Toppers an.
 
Angenommen man stellt ein lustig gemeintes "Satire" Video über ein Produkt auf Youtube, wo Marke XY etwas durch den Kakao gezogen wird.
Nix böses, man will dem Produkt auch nicht schaden.
Der Name des original Produktes wird leicht verändert und es besteht keine Verwechslungsgefahr.........man kenzeichnet den Clip auch als Satire.

Denkt ihr das könnte rechtliche Probleme geben ?
 
Hat Logitech Options+ kaputt gemacht? Bei mir steht dort Geräte verbinden und es wird keins mehr angezeigt. Empfänger gibts angeblich auch nicht mehr. :hmm:

Und natürlich finde ich keinen Download der vorherigen Version... :wall:
 
Logitech baut mit der Software generell irgendwie nur noch Müll.
Bei mir vergisst GHub seit drei Updates nach laune alle Einstellungen, bis man den kram neustartet.
 
Okay, nachdem ich die selbe Version erneut installiert habe, findet er wieder alles. Seite aktualisieren über die Tastatur, das kann sich ja keiner antun... :stupid:
 
Weiß evtl. einer wo ich ein passenden SATA Port für ein Futro S740 bekomme?

Wollte wie hier mal eben 2 Sata Ports nachrüsten, weil ich ein Nas Bauen möchte.

Also Fix ein Altes Mainboard die Sata Ports ausgelötet und direkt versucht sie am Futro einzulöten.
Tja leider passt das layout nicht. Die Pinne die zum fixieren der Buchse sind passen nicht. Sie sind genau andersrum versetzt, der Rest würde passen.
So wie ich das verstanden habe ist das Board ein Abgespecktes D3544-S24. Gibt es unterschliede Ports?

Edit:
Es gibt Typ A und Typ B konnte ich schon rausfinden, Typ A ist gerade und Typ B ist versetzt.
Meine sind zwar versetzt, aber halt anders :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warum? Coca Cola soll bei Getränke/Snacks bleiben und nicht auch noch in Smartphones machen.
 
Die CCC ist doch seit 30 Jahren im non Food Segment aufgestellt.
Das Handy ist doch eh wie überall nur relabelled/ rebranded.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Coca Cola soll bei Getränke/Snacks bleiben und nicht auch noch in Smartphones machen.
Die machen auch keine Handys, das ist doch wie die Porsche, McLaren, Dragonball, Cyberpunkt whatever Edition, Hersteller zahlt 50$ für die Markenrechte und irgendein 0815 Gerät bekommt nen hässlichen Aufdruck/Theme verpasst. Gerade im asiatischen Raum gibts das zu Haufe...
 
Die Zusammenarbeit sieht am Ende aber garantiert so aus, dass Coca Cola grob vorgibt, was man sich technisch vorstellt (Mittelklasse, Highend, irgendwelche Merkmale) und das Design liefert. Am Ende ist es zu 99,99% ein Realme-Smartphone oder was soll Coca Cola den von Smartphones erzählen?
 

Warum? Coca Cola soll bei Getränke/Snacks bleiben und nicht auch noch in Smartphones machen.
Wenn Coca Cola chinesisch wäre, würden die bald Autos bauen.
 
Wir haben auch 2x von Bett1 im Gästebett (hatte die Story schon verfolgt, als der Gründer die noch "Anti-Kartell-Matratze" nennen durfte :d ), darauf dann noch nen Viscotopper von Ravensberger.
Alle Gäste sind von der Kombi begeistert bisher.

Die ersten 1-2 Jahre hatten wir die in unserem Schlafzimmer, da ist vor etwa 3 Jahren dann was Anderes gelandet, was wir in nem 5* Hotel kennengelernt hatten. Ein Träumchen mit einzeln eingenähtem Taschenfederkernen von nem Hersteller in Bayern ... allerdings vom Preis her zur Bett1 Matratze seeehr weit jenseits von vernünftig. Trotzdem aber sehr toll :cool:

Ich denke Bett1 ist immer noch die Beste Matratze bisher.
 
Hab da ein Problem mit einem Leerrohr. Es ist noch vom Querschnitt genug Platz für zwei geplante Kabel, aber die liegen so eng beieinander, dass die Reibung über die drei Stockwerke ein Problem darstellt.
Kann man das reduzieren? Gibt's da extra Schmiermittel für sowas oder Puder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh