Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe für dich nicht, dass die Menschen ihre Arbeit mal niederlegen wenn du sie brauchst.Ein Streik ist immer nur dann wirkungsvoll wenn die kleinen Dauntis anfangen zu weinen.
Und was, wenn die Spritzen, Beatmungsgeräte oder Hygienebedarf für Kliniken produzieren?Denn wird halt mal n Tag net produzent. Deswegen geht niemand drau f
Produzieren kann man auf Vorrat, Dienstleistungen gehen nicht auf Vorrat.Und was, wenn die Spritzen, Beatmungsgeräte oder Hygienebedarf für Kliniken produzieren?
Das hoffe ich auch nicht.Ich hoffe für dich nicht, dass die Menschen ihre Arbeit mal niederlegen wenn du sie brauchst.
Autounfall? Sorry der Rettungsdienst streikt, sind ja in der Mehrzahl auch keine Beamten der Feuerwehr.
Aber keine Sorge, liegen bleibst du nicht. Hab noch nie von einem Bestatterstreik gehört...
Gibts denn aber genug Mietwagen für alle Bahnfahrer? Oder muss dann der Bäcker daheim bleiben, weil der Chirurg das Auto braucht? Und hat der überhaupt einen Führerschen? Je nach Wohnort lässt sich das Problem eben nicht so einfach in 5 Minuten lösen.Der Chirurg wird sich bei einer Panne einen Mietwagen nehmen.
Verheizt achso.Die Menschen werden bis zum BurnOut verheizt.
Ohne ArbeitsKAMPF ist Hopfen und Malz verloren.
Aber das kann man als staatlich Bediensteter wohl nur sehr schwer nachvollziehen.
14 Stunden mehr als ich diesen August regulär habe.kam ich im August auf 196 Stunden Arbeitszeit
Soso, hast du zufaellig mitbekommen was in den letzten 18 Monaten in der Alten und Krankenpflege los war?Die einzigen die man wortwörtlich für die Allgemeinheit verheizt sind staatlich Bedienstete und
damit meine ich jetzt eher die Feuerwehr als die Bundeswehr.
Dann streikt man halt mal 2 WochenFür Fälle 1 bis drei haben Kliniken Lager.
Bis die Mietwagen dann mal alle sindDer Chirurg wird sich bei einer Panne einen Mietwagen nehmen
Stimmt, weil ja Kliniken Notstromer und 4 Millionen Liter Diesel im Tank haben, nicht wahr?Strom für den OP, das Beispiel ist lächerlich
Danke, dachte ich mir doch gleich.da diese für den Notfall noch Notstromaggregate haben
Doch klar, es stehen vor meiner Haustür quasi auch immer 20 Mietwagen für mich und die Nachbarn bereit. Eigentlich vor jeder Haustür.Je nach Wohnort lässt sich das Problem eben nicht so einfach in 5 Minuten lösen.
Das erste ist als Städter ziemlich einfach, beim zweiten frage ich mich ja vor allem, wie groß das Verständnis wäre, wenn eine andere Branche streikt, auf die man angewiesen ist. Von daher kann ich den Wunsch nach einer rechtzeitigen Ankündigung gut verstehen (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Bahn der Streik egal ist, nur weil er 3 Tage im Voraus angekündigt wurde). Mich würde ja mal interessieren, wie groß das Verständnis bei DB-Mitarbeitern mit Kind ist, wenn spontan die Kita geschlossen bleibt.Beim letzten Streik der GDL, war ich als Kunde selbst betroffen aber habe es geschafft dahin zu kommen wo ich hin wollte. Und warum sollte man mehrere Tage Vorlaufzeit geben, damit würde sich eine Gewerkschaft unglaubwürdig machen und das Druckmittel aus der Hand geben.
In einer in der das Wort "wortwörtlich" bekannt ist.In welcher Welt lebst du eigentlich, wenn man fragen darf?
Will dir echt nicht zu Nahe treten oder so, aber mir kommt oft vor, es dir wichtig unbedingt eine andere Meinung als die Mehrheit zu vertreten und dann das auch noch bis ins kleinste zu diskutieren und niemals dem anderen Recht geben.In einer in der das Wort "wortwörtlich" bekannt ist.
Aber schön, dass sich die Mimimi Lockdown Fraktion plötzlich hinter die Leute stellt zu deren Belastung sie beigetragen haben.
Damals habe ich nichtmals im entferntesten daran gedacht, diesen Job einmal auszuüben, dennoch fand ich den Streik 2015 in Ordnung.Das erste ist als Städter ziemlich einfach, beim zweiten frage ich mich ja vor allem, wie groß das Verständnis wäre, wenn eine andere Branche streikt, auf die man angewiesen ist. Von daher kann ich den Wunsch nach einer rechtzeitigen Ankündigung gut verstehen (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Bahn der Streik egal ist, nur weil er 3 Tage im Voraus angekündigt wurde). Mich würde ja mal interessieren, wie groß das Verständnis bei DB-Mitarbeitern mit Kind ist, wenn spontan die Kita geschlossen bleibt.
Dafür zu argumentieren, wenn man in der Branche tätig ist, ist immer einfach. Heißt nicht, dass ich euch euren Streik nicht gönne, aber man sollte auch verstehen, dass man in dem Moment auf eine Menge andere Leute scheißt und deren Probleme vollkommen ignoriert. Ich glaube nicht, dass das die beste Lösung ist.![]()
Gemeint war was anderes, gemeint war, dass es wenn es wirklich ums Leib und Leben der Beschäftigen geht andere "Verbrannt" werden als Lokführer etc (daher auch das wortwörtlich)oder was meinst du genau Daunti?
Haben wir hier Ingenieure die sich mit Hebel Berechnen auskennen? Ich hab hier ein Bauteil mit Gewicht X und nem Drehpunkt...aber das Gesamtgewicht kann ich doch nicht als Kraft F nehmen?!
Ich hoffe für dich nicht, dass die Menschen ihre Arbeit mal niederlegen wenn du sie brauchst.
Autounfall? Sorry der Rettungsdienst streikt, sind ja in der Mehrzahl auch keine Beamten der Feuerwehr.
Aber keine Sorge, liegen bleibst du nicht. Hab noch nie von einem Bestatterstreik gehört...
Das ändert hier doch nichts, Beschäftigte im ÖD dürfen ansich auch streiken.Deswegen gehören solche wichtigen Dinge in die öffentliche Hand
Ähm Gewicht mal Erdbeschleunigung macht eine Kraft... F=m*gHaben wir hier Ingenieure die sich mit Hebel Berechnen auskennen? Ich hab hier ein Bauteil mit Gewicht X und nem Drehpunkt...aber das Gesamtgewicht kann ich doch nicht als Kraft F nehmen?!
Du wirst lachen, aber in der Zeit wo ich im Krankenhaus lag, haben erst die Physiotherapeuten gestreikt und es gab nur eine Notbesetzung und ihnen folgten kurz danach die Pflegekräfte und es gab ebenfalls nur eine Notbesetzung.Ich hoffe für dich nicht, dass die Menschen ihre Arbeit mal niederlegen wenn du sie brauchst.
Über die App denke ich schon ...Kann ich eine DHL Sendung, die heute verschickt wurde und morgen zugestellt werden soll, noch an eine Packstation umleiten?