Pommbaer80s
Enthusiast
Wenn es auch schon um die realistischen Schadensmodelle gehen soll kann ich BeamNG.drive empfehlen.kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es auch schon um die realistischen Schadensmodelle gehen soll kann ich BeamNG.drive empfehlen.kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
ok, mit meinen auto fährt kein ungeübter rückwärts zwischen 2 autos xD aber du hast natürlich recht. nicht umsonst gibt es diese übungsplätze. und sei es nur zum lernen des anfahrens und co. wobei ich fahre heute nur noch automatik, aber handschalter ist auch nach bald 10jahren automatik voll drin. am wochenende den neuen von meinen vater gefahren und nie probleme mit handschalten gehabt. 1x gelernt, für immer drin. man ertappt sich aber beim bremsen die kupplung echt spät zu drücken, weil man merkt, das der gang irgendwie nicht runtergeht und ein "ach ja da war was" durch den kopf schießtAlso die Übungsplätze die ich kenne haben unterschiedliche Bereiche, auch einen Bereich, wo man die blutigen Basics üben kann.
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
Und soziale Interaktion in World of Warcraft.Und Fliegen lernen wir dann mit dem Microsoft Flight Simulator?
Seien wir froh dass es nur GTA statt GTR2 war. Sonst hätten die Bullen ihn nicht mehr eingeholt.Gab's nicht in den USA mal so einen Jungen der gestoppt wurde und sich die Fahrpraxis mit GTA geholt hat?
Gab glaube ich mehr Ärger dafür, dass er das noch garnicht hätte spielen dürfen![]()
ja, aber es gibt auch härtefälle die während fahrstunden oder nach fahrstunden den ganzen tag heulen. daher wäre virtuelle übung auch nicht schlecht.
ja, aber es gibt auch härtefälle die während fahrstunden oder nach fahrstunden den ganzen tag heulen. daher wäre virtuelle übung auch nicht schlecht.
Auch dafür wird inzwischen per Simulation geübt (virtual reality). In der Psychotherapieforschung werden Simulationen via VR-Brille schon länger für die Behandlung, beispielsweise von Angststörungen, eingesetzt. Auch für Fahrangst bezogen auf den Straßenverkehr. Du hast natürlich recht dass solche Zustände zu bewältigen sind und man besser erst dann dauerhaft am Straßenverkehr teilnimmt. Aber wo wir gerade bei “Simulationen” und deren Nutzen waren...Wenn eine Fahrstunde schon eine mentale Ausnahmesituation darstellt, hat man im Straßenverkehr nichts zu suchen..
Moin, ich hab mal eine Excel-Frage.
Ich hab hier eine Excel-Tabelle mit ~42000 Zeilen und den Spalten A bis AA. Ich möchte die Zeilen jetzt auf Doppelte untersuchen und die doppelten Zeilen auch löschen (wenn die komplette Zeile von A bis S Doppelt ist). Wie mach ich das am einfachsten?
Bei Google findet man zum größten Teil nur Anleitungen, die sich auf eine Spalte beziehen, bei allem anderen kam bisher Überlauf oder andere Fehler.Das kann docheigentlich nicht so kompliziert sein.
Edit: wenns hilft kann ich auch alles nach S löschen, das ist hier sowieso nicht wirklich relevant
durchaus möglich, zumindest die bedienung und sprachkommunikation ist dort recht realistätsnah abgebildetet.Und Fliegen lernen wir dann mit dem Microsoft Flight Simulator?
kennt jemand ne gute auto simulation um autofahren zu lernen? klar in echt fahren ist besser, kostet aber 70€ je 45 min
Danke für den Tipp, da hätte ich auch selbst darauf kommen können.Ich denke du brauchst am besten eine Vergleichsspalte. Wenn du keinen Schlüssel hast könntest du gucken ob du dir einen erstellen kannst (Hashwert über deine Spalten), dann danach sortieren, gucken ob die drunter liegende oder halt drüber liegende Zelle gleich ist und dann löschen z.B.
habe eine kollegin die sich sehr schwer tut mit dem fahren. ist auch eine andere kultur.wozu wenn ich fragen darf?
ich hab in der ersten fahrstunde kaum was gesagt bekommen, ich sollte einfach losfahren und machen. direkt ins kalte wasser. der fahrlehrer hat ja nochmal eigene pedale und wenn du kacke baust bremst er schon ab
Dann erst Recht mit jemandem, der Ahnung hat. Weiß gar nicht, warum man auf die Idee kommt, es selbst besser zu können, wenn es nicht 0815 ist.habe eine kollegin die sich sehr schwer tut mit dem fahren. ist auch eine andere kultur.