FieserOstfriese
Enthusiast
Eben eine kurze Frage. Wollte mir für mein HP Elitebook 2570p ein Sleeve bestellen. Sollte man genau 12 zoll nehmen oder besser etwas größer also 13,3 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben eine kurze Frage. Wollte mir für mein HP Elitebook 2570p ein Sleeve bestellen. Sollte man genau 12 zoll nehmen oder besser etwas größer also 13,3 ?
Kauf ne SSD, damit bist Du auf der sicheren Seite. Die kosten heute doch auch fast nix mehr - oder wolltest Du deine Filmesammlung beim fahren gucken? Musik reichen ja auch 128 oder 256 GB.
Du machst dir da viel zu viele Gedanken. Aufm Schiff oder im Flugzeug oder in der Bahn gehen ja auch nicht reihenweise Laptops kaputt wegen ein bisschen Gewackel
Wie hoch fliegt so ein LKW normalerweise?Ist das mit aktuellen Festplatten noch so, dass man sie besser nicht über 4000m betreibt?
Kannst das iPhone ja um 180° drehen..Warum öffnen sich die Apps auf dem iPhone auf einmal von rechts reinfliegend? Das nervt ultra.