-INU-
Enthusiast
Wenn ich die Steuerung von Witcher 1 grausam fand und Gothic 1 und 3 zu meinen Lieblingsspielen zählen, soll ich dann Witcher 3, Skyrim oder was anderes anfangen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit kurzem hab ich so nen "tolles" Overlay, wenn ich Musik skippe (Spotify)
...
Wie bekomme ich das wieder weg? Das nervt total1
Wenn ich die Steuerung von Witcher 1 grausam fand und Gothic 1 und 3 zu meinen Lieblingsspielen zählen, soll ich dann Witcher 3, Skyrim oder was anderes anfangen ?
Da mir das heute auch mal wieder extrem beim arbeiten auf die nerven ging hab ich mal etwas gegoogelt...
Spotify hat das tatsächlich nun als Option eingebaut
Go Edit > Preferences... > Display Options
Turn OFF "Show desktop overlay when using media keys".
Ne gab es damals noch nicht. Daher nochmal hochgeholtDie Funktion gab's zum Zeitpunkt der Fragestellung glaub ich noch nicht. Extrem Nervig sowas.
Kannst du das Bild nicht einfach ausschalten? Das kann selbst mein Billigfernseher.
Wie lange lässt sich adidas bei Retouren Zeit? Die haben meine Retoure nun schon eine Woche in der Mangel, aber keinerlei Kommunikation. Beim Kauf geht natürlich alles richtig schnell, kaum 48h zwischen Bestellung und Lieferung inkl. drei Mails über den Status...