S
siM•Luxx
Guest
welches Headset benutzt Domian aktuell? sieht mir nach HME 26 aber das scheint es nicht zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah ok, dachte, weil die erste Staffel erst seit kurzem in Deutschland läuft, hab auch am Wochenende zum ersten Mal die Werbung gesehen. Und deine Beschreibung und das Bild passen halt irgendwie 100%![]()
welches Headset benutzt Domian aktuell? sieht mir nach HME 26 aber das scheint es nicht zu sein

aber ich wollte fragen ob eines der beiden dinger (also iphone 5 oder s3/s4 sozusagen) besser zu meinem nutzungsverhalten passt. wie sieht es bei den beiden aus mit akkulaufzeit, wenn ich nicht dauernd auf facebook aktiv bin und rumsurf und so kram halt?
ich zocke sowieso kaum, höchstens league of legends und da reicht die alte graka die ich eingebaut habe. nur mwo interessiert mich und wenn ich sowieso schon nen laptop bekomme... 
Beste Antwort!![]()
"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"
![]()

Beste Antwort!![]()
"Sooo, der simluxx ist in der Leitung. Hallo Sim"
"Ja Hallo Domian. Wollt mal wissen was du für Kopfhörer auf hast"
"....."
"Begrüßen wir Everest, der uns jetzt zugeschaltet ist"
"Ja haaiiii, wollt mal wissen was das fürn feines Mischpult ist. Hab auch eins, aber deins ist total toll"
"....."
"Spielst du auch Blockflöte?"
".....!"
![]()
.... 

Wohl eher zerbrechlich wie PorzellanGalaxy S4 und iPhone 5 sind beides grundsolide Handys.

Aber meins hat noch keine Sprung, nur eine Delle unten am Rahmen weils vom Auto runtergeflogen is in ner Kurven..^^ üble Sache 
Tips hab ich keine, aber wo kann ich mich bewerben?![]()
ein kumpel hört da auf und meinte ich soll mal vorbeischneien und mir anschauen was der den ganzen tag so treibt, vielleicht hab ich ja lust auf den job. war dann halt mal einen tag da und am abend eine ganze weile mit dem chef geredet und instanteingestellt gewesen sozusagen. das er am schluß nicht auf die knie gegangen ist um mir nen heiratsantrag zu machen hat fast noch gefehlt. aber der mann ist korrekt, das hat mein kumpel auch schon zu mir gesagt. der weiss wie man angenehmes arbeitsklima schafft. und er weiss, dass wenn er seine arbeitnehmer zufrieden stellt, auch sichergestellt ist dass diejenigen bestmöglichst versuchen ihn auch zufrieden zu stellen. und arzt ist er auch noch nebenher, wenn man mal was auf dem herzen hat schlüfpt er in die arztrolle und unterliegt der schweigepflicht. ich hoff ich komm da gut rein, denn die konditionen klingen echt traumhaft. ich verdammter glücksesel 
Ich durfte neulich mal das S4 eines Bekannten bedienen, und war echt ein wenig geschockt was die Dinger mittlerweile alles können
Das Ding hat mehr Sensoren an Bord als die ISS und lässt sich sogar über Gesten bedienen ohne den Bildschirm zu berühren, pausiert Videos wenn man wegguckt etc.
Also ich fand's sehr geil
Apple-Fan war ich im Bereich der Smartphones noch nie, aber wenn du diese ganzen Spielereien nicht brauchst ist das iPhone sicherlich auch keine schlechte Wahl. Ist halt auch deutlich kleiner (und das Display vom Samsung ist echt allererste Sahne)![]()
auf bildern wirkt das s4 neben dem ihpone riesig, ich muss echt mal son ding in die hand nehmen und schauen ob ich lust habe ständig mit nem halben küchenbrett in der hose rumzulaufen. das htc ginge auch, ihm ist das egal. um welches modell würde es sich den handeln und was ist daran besser? mir gehts primär glaub echt nur um akkulaufzeit, alles was es zusätzlich gibt wird mich so oder so beeindrucken, mit meinem altertümlichen handystand 

.
und noch was, glücklicherweise endet genau in naher zukunft die frist bis zu der ich meinen aktuellen handyvertrag bei o2 kündigen kann. wie mach ich das am sichersten? formloser brief per einschreiben? oder kann ich auch einfach in eine filiale latschen und das abgeben? ich hab keine lust auf irgendwelche kündigungsfaxen.

die hatten wir alle schono2 verlangt auch 19€ märchengebühr wenn mal ne lastschrift nicht erfolgreich ist. NEUNZEHN EURO! ich denke die wissen dass 90% ihrer kunden 13 jährige mädchen oder 9 jährige bushidofans sind die sowas aus angst sofort brav nachzahlen. ich trau dem laden nicht![]()