Goldfinger
Enthusiast
Wie der "Beißer" bei James Bond?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so würde es laufen. Wobei es wohl auch Leute geben würde, die die dann "die Atlassens" nennen würden.Familie Atlas... die Atlanten.
Genau so würde es laufen. Wobei es wohl auch Leute geben würde, die die dann "die Atlassens" nennen würden.![]()
Die hat dann vermutlich viele/grobe Putzkörper drin, ist langfristig dann evtl. auch wieder ungünstig für den Zahnschmelz.Mir wurde diese OralB empfohlen die ich seitdem nutze und keinerlei Probleme mit Verfärbungen mehr habe.
Hast du nur Hue direkt oder mehr? Ich mach das hier auch, handelt HomeAssistant mit Adaptive Lighting ab. Gilt aber für alle Räume/LampenIst es möglich dass sich diese zwischen 18-6Uhr nur mit 35% einschaltet und die restliche Zeit mit 80%?
Ich bekommst einfach nicht gebacken 🙈🤦♂️🙆♂️🫣
Kenne dein Garagentor nicht, aber die Garagentore die ich kenne, sind alles andere als dicht.
Hast du nur Hue direkt oder mehr? Ich mach das hier auch, handelt HomeAssistant mit Adaptive Lighting ab. Gilt aber für alle Räume/Lampen![]()
Ne ist n kompletter Ersatz für die Bridges etc, aber dann in deinem Fall etwas Overkill wenns nur darum gehtOder wäre das nur ne App? Oder brauch ich da direkt nen "Controller"?
Danke. Das Update hatte ich noch nicht. Teste ich späterEdit: das sieht doch gut aus, schau mal obs das wieder gibt https://homekits.de/philips-hue-baut-adaptive-lighting-funktion-nach/
Meinst du mit "einschalten" via Hue Switch oder per Motion Sensor? Über die Leuchtmittel selbst, kannst du das nicht konfigurieren (in Hue), aber als Regel kannst du das am Switch oder am Motionsensor konfigurieren:Anderes Thema:
Ich hab im Kinderzimmer eine Hue Lampe...
Ist es möglich dass sich diese zwischen 18-6Uhr nur mit 35% einschaltet und die restliche Zeit mit 80%?
Ich bekommst einfach nicht gebacken 🙈🤦♂️🙆♂️🫣
Ich hab die Glühbirne an nem "normalen Schalter"... ohne schick schnack, ist aktuell noch ne MietwohnungMeinst du mit "einschalten" via Hue Switch oder per Motion Sensor? Über die Leuchtmittel selbst, kannst du das nicht konfigurieren (in Hue), aber als Regel kannst du das am Switch oder am Motionsensor konfigurieren:
- Beim Switch heißt das "zeitbasiertes Licht"
- Beim Motion Sensor "Zeitfenster"
Sind trotzdem nur minimale Schwankungen zwischen 89% und 93%. Wenn du dafür schon das Tor ein bisschen offenstehen lassen musst, was erhoffst du dir dann von einem ... sagen wir mal 10cm großem Loch in der Wand? Selbst wenn du da noch einen Lüfter davor hängst?Ne ist in der Garage schon immer deutlich feuchter als außen, wenn ich das Tor n Stück weit auflasse geht das auch schon runter mit der Zeit. Dauert halt ewig, weil nicht weit offen.
Mit Schalter meinst du klassisch Strom an/aus? Da kann die Birne direkt zeitabhängig gesteuert werden?Ich hab die Glühbirne an nem "normalen Schalter"... ohne schick schnack, ist aktuell noch ne Mietwohnung![]()
Ne da war nicht offenSind trotzdem nur minimale Schwankungen zwischen 89% und 93%. Wenn du dafür schon das Tor ein bisschen offenstehen lassen musst
Genau, physischer Schalter...Mit Schalter meinst du klassisch Strom an/aus? Da kann die Birne direkt zeitabhängig gesteuert werden?
Das find ich in der Hue App nicht - wenn ich über eine Birne in die Einstellung geh, kann ich nur folgendes konfigurieren:
Anhang anzeigen 1063321