blueheaven
Urgestein
Also wirklich handmade, etsy wirkte mir da irgendwie zu sehr nach Deko-Abteilung eines Kaufhauses ^^
Catawiki
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wirklich handmade, etsy wirkte mir da irgendwie zu sehr nach Deko-Abteilung eines Kaufhauses ^^
Nur für Sport? Dann Fitbit.Kann mir wer ne SmartWatch zum Sport empfehlen?
Was haltet ihr von der Huawei Watch Fit 3?
Für ein 14 jährigen Jungen, er sagte für Sport aber andere Futures sind bestimmt nicht verkehrt.Nur für Sport? Dann Fitbit.
Das hätte ich als Nächstes zu klären versucht. Aber wir sind ja schon an der Farbe und Premium gescheitert, bevor ich eingeschlafen bin.Redet ihr von einem Badge ?
Grundsätzlich ja, ich dachte eben an eine Lösung, die ein wenig "mitdenken" kann. Beispiel: Ich trage ein, dass ich montags von 6:30 bis 14:30 Uhr Frühschicht habe und die App übernimmt das automatisch für die folgenden Wochentage, lässt aber den Donnerstag aus, weil ich vorab eingestellt habe, dass das mein fester, freier Tag ist.Sollte aber jede Kalender App können.
Der Kalender von Android 8 kann das noch nicht. Und ohne Google-Konto bleibt es ja auch nur auf dem Handy. Ich hätte aber ganz gern auch am PC und Notebook Zugriff drauf, um es da einzutragen. Am Handy wurde ich nur den Plan lesen und die Erinnerungsfunktion benutzen.Kann man doch, oder versteh ich dich falsch?