Mustis
Enthusiast
Die pure Seuche. Das die die Videotitel etc. automatisch übersetzen. Hey geschenkt, nervt, sieht absolut bescheuert aus und funktioniert eher schlecht als recht, aber okay. Aber die Audiospur permanent automatisch zu besetzen, So blöd kann doch eigentlich kein Unternehmen sein. Vor allem weil die Quali halt auch Mist ist, die Betonung einer KI ist halt nur Brechdurchfall. Zudem ist Youtube dann auch noch komplett Inkonsequent. Alle englischen Titel der Video auf Deutsch übersetzen aber Videos deutscher Creator auf englisch autoübersetzen, also bitte, wenn schon Automatismus, dann stringent...
Also wenn das nicht bald zu Ende, nehm ich jede Alternative mit Kusshand bzw. jede Lösung dafür.
Wieso meinen neuerdings eigentlcih überhaupt soviele Unternehmen, zu wissen, was ich will? Mit IOS 18 hat Apple mal einfach wieder meine seit Jahrzehnte stillgelegte Mailbox aktiviert und dann noch so konfiguriert, das nach 2-3 klingeln die schon rangeht. sprichwörtlich WTF....
Also wenn das nicht bald zu Ende, nehm ich jede Alternative mit Kusshand bzw. jede Lösung dafür.
Wieso meinen neuerdings eigentlcih überhaupt soviele Unternehmen, zu wissen, was ich will? Mit IOS 18 hat Apple mal einfach wieder meine seit Jahrzehnte stillgelegte Mailbox aktiviert und dann noch so konfiguriert, das nach 2-3 klingeln die schon rangeht. sprichwörtlich WTF....