HardwareFreaky
Legende
genau das war auch unser Problem. Aber da reicht ja ne 1050ti und ein fertig Rechner den man häufig auf kleinanzeigen findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das lag aber nicht an der Betäubung, sondern an der Behandlung an sichVom Weisheitszähne ziehen mal abgesehen, da hat er zwar eine Betäubung gemacht, aber danach hatte ich wochenlang eine dicke Backe.
Der Zahnarzt kann das vor der Behandlung mit dir testen. Die halten so nen Stück Arschkalte Watte hin und wenn es weh tut lebt er nochDenke die Nerven sind alle tot, keine Ahnung.
Geht es um die Hitze oder um Sehenswürdigkeiten ?War hier schonmal jemand im Juli in Dubai, Abu Dhabi, Katar etc.? Überlege mit der Family da ein paar Tage in den Sommerferien zu verbringen, wir sind eigentlich "hitzefest" und sollten das abkönnen. Bisher war ich nur im Januar, Februar, Mai November und mal Dezember da. Mai war warm, aber noch voll okay.
War grenzwertig. Wenn ich wieder mal eine Krone brauche, lass ich mich betäuben.Ich werde berichten.
War grenzwertig. Wenn ich wieder mal eine Krone brauche, lass ich mich betäuben.
Silvercrest/Lidl, das sind die einzigen Birnen von Ikea die ich wieder verschenkt hab (gab Geld zurück während Corona ohne Rückgabe). Hatten bei mir ein extremes Spulenfiepen. Die Lidl sind RGBWW, 10/10Kann mir wer GU10 rgbw zigbee Leuchtmittel empfehlen?
Bist du mit der Behandlung denn schon zu Ende? Oder war das erst die Vorarbeit und du darfst jetzt ein paar Wochen mit einem Provisorium laufen, bis die richtige Krone passend zum Stummel angefertigt ist und aufgeklebt werden kann? Mir war der Anprobetermin zuviel, aber betäubt lässt sich der Biss schlecht prüfen (hieß es damals zu mir)... Deshalb hab ich für die Endmontage doch eine Spritze gefordert.War grenzwertig. Wenn ich wieder mal eine Krone brauche, lass ich mich betäuben.
Selfsat? Keine Probleme. Auch bei bedecktem Himmel oder Regenschauer.Hat hier wer ne Flachantenne und kann mal etwas von seiner Erfahrung berichten?