Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, den Yusuf Dikec kennt jetzt mittlerweile jeder und er ist schon ganz cool, aber an diesen unbekannten Schützen kommt er trotzdem nicht ran. Wie heißt der?
Vermute einfach das die Linke hand nicht weiß was die Rechte tut, kann mir nicht vorstellen, das 1&1 dies ohne Erlaubnis von Vodafone machen kann, da wird es sicher also schon was geben und wo ist denn da der Unterschied zwischen O2 und "Kein Netz"?Ähm, 1&1 bzw. Drillisch zieht ja diesen Sommer alle Kunden von O2 zu ihrem eigenen Netz inkl. Vodafone Roaming um.
Vodafone selbst schreibt in ihren Investor Q&A, dass sie den Roaming Vertrag mit 1&1 noch gar nicht unterschrieben haben!
Heißt das jetzt das die 1&1 Drillisch Kunden demnächst kein Netz mehr haben, wo keine 1&1 Antennen stehen
Wäre wirklich Mal interessant zu wissen was da genau passiert 🤔
Du meinst Vodafoneo ist denn da der Unterschied zwischen O2 und "Kein Netz"?
Ja, den Yusuf Dikec kennt jetzt mittlerweile jeder und er ist schon ganz cool, aber an diesen unbekannten Schützen kommt er trotzdem nicht ran. Wie heißt der?
Ich glaube das Bild ist ge-Photoshopt.
Ich hatte beides, Vodafone hatte schon paar Gegenden wo es schlechtes Netz gab, aber ansonsten ganz okay, O2 kann man jedoch ein Kreuz auf der Karte machen, wo es überhaupt etwas Netz gibt, ist natürlich je nach Gegend verschieden, mit Congstar im Telekom Netz haben sich jedoch alle Probleme erledigt.Du meinst Vodafone
P.S. Da passt nur einer ins Schema.
An wen hast du gedacht `?
Keine Sorge an dich habe ich dabei nicht gedacht. 😂
Das heißt, das Paket wird heute nicht kommen und du kannst es morgen aus der Filiale holen. XD Da hat einer bzw. das System, warum auch immer bereits entschieden, dass der Auslieferer dich nicht finden kann. ^^Muss man das verstehen?