so Typen
Hört sich so negativ an. Nächstes Mal "Unbeteiligte" oder sowas. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so Typen
Ich will anmerken, dass es zu dem Fall außer auf TRT Deutsch und islamq.de quasi keine Quellen gibt. Und diese beiden nennen kein auch irgendwie geartete quelle von den üblichen Presseagenturen, Polizeistellen oder irgendwas.
Das stinkz gabz gewaltig nach Propaganda und Hoax..
wdr? Lügenpresse.
Würd ich Dir trotzdem nicht abkaufen die Story.
Mein Vater hat auch Hirn gegessen, hab’s ein paar mal probiert aber ist nicht mein Ding
Scharfshirn habe ich auch mal in England oder Schottland probiert, war dort ganz mutig und habe mich durch diverse traditionelle Speisen probiert, aber Innereien sind, wie gesagt, absolut nicht mein fall.Mein Vater hat auch Hirn gegessen, hab’s ein paar mal probiert aber ist nicht mein Ding. Wenn man es von kleinauf kennt, ist es halt normal für einen
Gibt es eigentlich Menschen unter 70 die Gele/Aspik/Sülze essen, mich schüttelt es da schon beim Anblick 🫣
wird es doch sowieso als TierfutterZunge schmeckt gut, Zungenwurst gibt's bei uns regelmäßig. Es wird verwertet was verwertet werden kann.
Gibt auf youtube nen Kanal "food ranger". In einer Folge waren sie im Iran in einem Restaurant. Im Kochtopf lag nen Kopf von ner Ziege.wenn ich beim Metzger Rinderzunge liegen sehe, frag ich mich auch immer wer sich sowas wirklich gönnt
Bei Hirn muss ich an Indiana Jones und die Affen Delikatesse denken xD
Dein Ernst? Gibt es bereits ^^Ich bin für einen "Was esst ihr gerade?"-Thread.
Ich bin für einen "Was esst ihr gerade?"-Thread.